- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist auf einem hohen Berg gelegen. Der Weg zum Strand ist sehr beschwerlich, außer man wartet auf den Shuttle. Ansonsten ist rundherum gar nichts, wenn man einkaufen möchte, muss man den steilen Berg runter und diesen natürlich auch wieder rauf - mit Buggy eine Tortour... Der letzte Shuttle zurück zum Hotel vom Strand fährt um 17:30 Uhr. Unten ist ein kleines Einkaufszentrum. dort ist ein Spar, eine Drogerie und ein paar kleine Märkte, ebenso ein gut besuchtes Steakhouse. Es ist bereits etwas in die Jahre gekommen. Die Fliesen im Pool, die sich gelöst haben, liegen im Wasser, die Stellen sind scharfkantig und nicht für Kinder geeignet. Die Landschaft um das Hotel herum bzw. in der Anlage wurde jedoch sehr gut gepflegt. Die Fliesen auf den Wegen besonders an den Treppen sollten dringend erneuert werden, hier besteht Stolpergefahr, auch die Fahrstühle quietschen ohne Ende. Das Essen ist häufig immer das selbe und man kann es nach einer Woche nicht mehr sehen. Das Wasser im Pool war jedoch schön angenehm. Die Essensräume waren sehr gepflegt und das Personal war sehr nett. Wir sind eine kleine Familie mit einem Baby von 8 Monaten und somit auf einen Buggy angewiesen. Jedoch wurde darauf keine Rücksicht genommen, wir wurden in Block 3 von zehn möglichen Blöcken gesteckt. Für den Weg vom Pool und Essensraum zu unserem Zimmer mussten wir dreimal mit dem Fahrstuhl fahren und waren locker 10 Minuten unterwegs. Darüber hinaus mussten wir, um vom Eingangsbereich bis zu unserem Zimmer zu kommen, mit 2 Fahrstühlen fahren, von denen wir den 2. Fahrstuhl nur durch die Nutzung der Treppe erreichen konnten - mit Buggy eine absolut bescheuerte Lösung!!!!! Unser Zimmer hatte viele Beanstandungen, von denen einige schnell behoben wurden. Wir haben das Beste daraus gemacht. Aber wir haben schon deutlich bessere Hotels für 4 Sterne vorgefunden.
Wir sind eine kleine Familie mit einem Baby von 8 Monaten und somit auf einen Buggy angewiesen. Jedoch wurde darauf keine Rücksicht genommen, wir wurden in Block 3 von zehn möglichen Blöcken gesteckt. Für den Weg vom Pool und Essensraum zu unserem Zimmer mussten wir dreimal mit dem Fahrstuhl fahren und waren locker 10 Minuten unterwegs. Darüber hinaus mussten wir, um vom Eingangsbereich bis zu unserem Zimmer zu kommen, mit 2 Fahrstühlen fahren, von denen wir den 2. Fahrstuhl nur durch die Nutzung der Treppe erreichen konnten - mit Buggy eine absolut bescheuerte Lösung!!!!! Unser Zimmer hatte viele Beanstandungen, von denen einige schnell behoben wurden. Die Klimaanlage machte Geräusche und schaffte von den Temperaturen her gar nix - wir schliefen mit offener Balkontür, die Eingangstür klemmte - wir bekamen sie nicht auf, die Toilettenspülung lief durchgängig, der Ventilator hatte Unwucht und machte Geräusche, auch diesen nutzten wir nicht, die Terassentür schloß nicht richtig, die Steckdose zum Wasserkocher ist defekt... Der Balkon wurde nicht gefegt und nicht gewischt. Der Boden in unserem Hotelzimmer wurde erst nach dem 3. Reinigungstag gereinigt. Achso wir als Tui-Gäste haben einen Zettel erhalten, hier wurden unsere "Guddys" vermerkt. Wir als Tui-Gäste finden in unserem Zimmer 2 Bademäntel und 2 Slipper vor, 2 Poolhandtücher ohne Gebühr...Wo war das alles? Wir hatten es nicht!
Beim Essen sind wir Besseres gewohnt. Die Atmosphäre beim Essen war gut. Das Essen war aber fast täglich das selbe. Wir konnten es nach 8 Tagen nicht mehr sehen. Pommes, Nudeln, Fleisch, Salat, Eis, Pudding... Je nachdem was für ein Themenabend es war, gab es auch mal zwei / drei andere Speisen. Ansonsten wirklich sehr eintönig.
Zum Personal können wir nur sagen, dass alle sehr höflich und zuvorkommend waren. Das meiste Personal spricht kein Deutsch, man muss sich mit Englisch behelfen - aber mit Händen und Füßen sollte dies kein Problem werden. Es waren alle wirklich sehr lieb.
Es gibt den Oasis Park und ein paar andere Unternehmungen, die wir über Tui buchen konnten. Ansonsten liegt das Hotel auf einem steilen Berg. Dort ist rundherum nix, man muss den steilen Berg runter und auch wieder rauf, wenn man zum Strand oder zum Ventura Shopping Center möchte. Mit Buggy war der Weg echt total beschwerlich. Der letzte Shuttle nach oben zum Hotel fährt um 17:30 Uhr. Wenn man also einen Spaziergang nach dem Abendsessen machen möchte, dann muss man wohl oder übel den Berg in Kauf nehmen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt zwar einen Spa, den haben wir nicht genutzt und können wir nicht bewerten. Die Poolanlage war sauber. ABER - wie oben beschrieben, dies ist ein Familienhotel. Hier spielen und schwimmen Kinder! Die Fliesen im Pool sind abgeplatzt, die losen Fliesen (Größe eines Legobausteins) liegen lose im Pool rum. An den abgeplatzten Stellen besteht eindeutig Verletzungsgefahr. Viele Kinder wurden versorgt, denn sie haben sich die Füße aufgeschabt. Außerdem besteht bei den losen kleinen Mosaikfliesen definitiv die Gefahr des Verschluckens. Auch gegen das ständige Reservieren der Liegen wird nicht eingeschritten. Zwei Tage lang war eine Reihe von Liegen ( 6 Stück nebeneinander) reserviert. Diese wurden jedoch den ganzen Tag nicht genutzt - warum schreitet hier nach spätestens 13 Uhr keiner ein? Tipp: Handtücher einsammeln - die Gäste können sich diese bei den Animateuren oder an der Lobby abholen. Dann hört das ganz schnell auf!
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Nadine |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Nadine, Wir danken Ihnen für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihre kürzliche Erfahrung in unserem Hotel zu teilen. Bei Occidental sind wir stets bestrebt, die Erwartungen unserer Gäste zu übertreffen und Ihre Kommentare helfen unserem Team, dieses Ziel zu erreichen. Wir bedauern aufrichtig zu lesen, dass unser Standort Ihre Erwartungen nicht erfüllt hat, obwohl es alles zu Fuß oder in wenigen Autominuten erreichbar ist. Daher empfehlen wir Ihnen zukünftig unsere Website zu besuchen oder unser Call-Center zu kontaktieren, von dem aus unsere Berater Ihnen eine persönlich orientierten Buchungsservice bieten und dabei helfen das Barceló-Hotel zu wählen, dass sich am besten an Ihre Urlaubswünsche und Bedürfnisse anpasst. Darüber hinaus haben wir uns Ihre Bemerkungen zu Ihrer Erfahrung bei den Mahlzeiten sehr zu Herzen genommen und bedauern aufrichtig zu lesen, dass wir Ihren kulinarischen Erwartungen nicht entsprochen haben. Ich möchte bei dieser Gelegenheit jedoch unterstreichen, dass unsere Chefkochs jede Woche einen rotierenden Menüplan aufstellen, der ein vielseitiges Angebot an regionalen wie internationalen Köstlichkeiten zur Auswahl anbieten, die sich an alle Ernährungserfordernisse anpassen und bestrebt sind, selbst die anspruchsvollsten Gaumen zu erfreuen. Wir haben mit Begeisterung Ihre lobenden Kommentare über unser Team gelesen, zumal wir stets bemüht sind, unseren Gästen einen liebenswürdigen und persönlichen Service zukommen zu lassen und viel Wert darauf legen, dass unser Personal jederzeit kompetent und freundlich die Gäste betreut. Wir möchten Ihnen nochmals danken, unser Hotel gewählt zu haben und uns Ihre konstruktive Kritik ausgedrückt zu haben. Wir freuen uns, Sie in nicht allzu weiter Zukunft erneut begrüßen zu dürfen und die Gelegenheit zu bekommen, Ihre Erwartungen zu übertreffen. Viele Grüsse, Guest Experience