- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
ein sehr schön angelegte Hotelanlage, traumhaft, eine tolle Poollandschaft und schöne Botanik, voll geeignet um sich richtig erholen zu können
Wir hatten ein Doppelzimmer mit Zustellbett, das 3. Bett war genau wie das Doppelbett mit sehr guter Matratze und wir haben sehr gut geschlafen
das Essen war immer frisch und ausgezeichnet und sehr vielfältig. Es gab nationale sehr gute Gerichte und auch internationale Gaumenfreuden
das Personal war sehr freundlich und erfüllte jeden Wunsch. Auch bei Problemen mit der Keycard wurde uns sehr schnell geholfen
Man hat einen tollen Ausblick, da es auf einer Anhöhung liegt braucht man zum Strand doch einen Shuttlebus.Vom Flughafen zum Hotel waren wir ca. 90 Minuten unterwegs, da auch noch andere Hotels angefahren werden mußten um Urlauber dort hinzubringen
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es wurden sehr viele Ausflüge angeboten. Das Wellnessangebot kann sich mit einer Vielfalt an Anwendungen auch sehen lassen
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Beate Eveline |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Beate, Vielen Dank für das wundervolle Feedback zu Ihrer Urlaubserfahrung in unserem Occidental Jandia Mar. Kundenzufriedenheit ist unser Hauptbestreben und es gibt nichts Schöneres, als dies zu erreichen. Wir freuen uns, dass es unserem Hotel Team gelungen ist, allen Ihren Erwartungen während Ihres Aufenthalts entgegengekommen zu sein. Bei Barceló wissen wir, dass das Essen ein wichtiger Aspekt des Gesamteindrucks eines Urlaubsaufenthalts in unserem Hotel ist. Daher bereitet unser Chefkoch-Team für jede Mahlzeit ein abwechslungsreiches Angebot an Delikatessen, die sich an alle Ernährungsbedürfnisse anpassen und selbst die anspruchsvollsten Gaumen erobern. Wir freuen uns, dass es uns gelungen ist, Ihren zufrieden zu stellen. Wir sind äußerst glücklich zu wissen, dass es uns gelungen ist, Ihre Erwartungen in Bezug auf Gastfreundlichkeit und Service zu übersteigen und werde Ihre Kommentare natürlich an die Teammitglieder, die Sie persönlich genannt haben, weiterleiten. Wir möchten Ihnen nochmals für Ihren herzlichen Bericht über Ihren Aufenthalt bei uns danken und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Viele Grüsse, Guest Experience