Speiseauswahl nicht auf dem Stand der Zeit (Gluten und vegetarische Auswahl mangelhaft bzw. nicht vorhanden) Zimmer in die Jahre gekommen. Geschirr und Becher oft nicht richtig sauber.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Christian |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Christian, wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre kürzliche Erfahrung in unserem Hotel zu teilen. Bei Barceló sind wir stets bestrebt, die Erwartungen unserer Gäste zu übertreffen und Ihre Kommentare helfen unserem Team, dieses Ziel zu erreichen. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen an den derzeitigen Zustand unserer Einrichtungen nicht erfüllen konnten. Wir sind uns bewusst, dass es sich nicht um ein neu erbautes Hotel handelt, aber trotz seiner Einschränkungen versuchen wir, uns darum zu kümmern, damit sich unsere Gäste wohl fühlen. Wir werden Ihren Kommentar auch an das Managementteam weitergeben, denn die Meinung unserer Gäste hilft uns, uns Tag für Tag zu verbessern, und wir werden sie bei künftigen Änderungen der Infrastruktur berücksichtigen. Ebenso bedauern wir, dass der Nachschub an Produkten in diesem Fall nicht den in unseren Hotels festgelegten Verfahren entsprach, bei denen Restaurant und Küche unter Berücksichtigung des Zeitpunkts, zu dem die Produkte von den Kunden verbraucht werden können, koordiniert werden, um die Versorgung während des gesamten Dienstes sicherzustellen. Wir möchten Sie jedoch darauf hinweisen, dass wir für Kunden, die glutenfreie Produkte benötigen oder Allergien haben, spezielle Produkte im Angebot haben. Wie Sie wissen, werden diese Speisen zur Vermeidung von Kreuzkontaminationen auf Wunsch der Kunden, die sich vorher mit unserer Rezeption oder unserer Maite in Verbindung setzen müssen, immer getrennt zubereitet. Wir entschuldigen uns, wenn zu irgendeinem Zeitpunkt während Ihres Aufenthaltes die Verwaltung oder Organisation bezüglich der Beschaffung dieser glutenfreien Produkte unter unseren Standards lag. Wir haben Ihre Bemerkung bereits an die zuständigen Abteilungsleiter weitergeleitet, damit sie die erforderlichen Maßnahmen ergreifen können. Wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt nicht so angenehm war, wie er hätte sein sollen, und würden uns freuen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Wir versichern Ihnen im Voraus, dass wir alles tun werden, um Ihren nächsten Barceló-Urlaub in jeder Hinsicht unvergesslich zu machen. Mit freundlichen Grüßen. Equipo de Dirección Occidental Jandía Resort