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Ralf (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2022 • 2 Wochen • Strand
Außen hui und Innen ...
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Bilder sind geduldig !!!!!! Der Fotograf hat einen guten Job gemacht. Das Hotel hält nicht was es verspricht. Früher 85% Deutsche in diesem Hotel, heute 70% Engländer diesen Hotel hat sich sehr zurück entwickelt, es ist die Sterne nicht wert


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sollten öfter mal ausgebessert werden, das einzige was neu war war die Duschgarnitur


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • permanent kaltes Essen, IMMER schmutziges Geschirr !!, selbst das beschweren vor Ort brachte nichts. Buffet immer mit Essenresten versehen (hier wäre eine Wischkraft nötig), nachfüllen dauerte oft viel zu lange, im Prinzip jeden Tag das selbe, von 14 Tagen gab es 2 Tage Omelette (da es der Frühschicht zu viel Arbeit war) keine Schallschlucker im gesamten Speiseraum (wie in einer Mensa) die Sauberkeit im Speiseraum war nicht in Ordnung angemessene Kleidung war beschrieben für die Hotelgäste, selbst den Manager der am Eingang zum Speiseraum stand interessierte es nicht wenn Leute mit noch feuchte Badeshorts zum Abendessen kamen


    Service
  • Eher schlecht
  • angeblich wird in diesem Hotel deutsch gesprochen, außer guten Tag und herzlich willkommen war aber nichts selbst englisch ließ zu wünschen übrig


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Anfahrt vom Flughafen 1 Stunde 15 Minuten , Hotel liegt am Ortseingang


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Jede zweite Fliese am und im Poolbereich war defekt, viele Menschen haben sich an den Zehen verletzt. der Gesamte Poolbereich war immer schmutzig, viel zu wenig Säuberungskräfte reservieren von Liegen verboten, es wurde trotzdem gemacht und niemand vom Personal hat etwas unternommen


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ralf
    Alter:61-65
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Ralf, Vielen Dank für Ihr Feedback zum Hotel. Nach dem, was Sie beschrieben haben, scheint es so, als ob einige Aspekte Ihres Aufenthalts nicht unseren üblichen Servicestandards entsprochen haben. Wir möchten uns aufrichtig dafür entschuldigen, dass wir Ihren Aufenthalt bei uns nicht zu einem perfekten Moment der Entspannung machen konnten, und wir wissen es sehr zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns dies mitzuteilen. Wir sind sehr traurig und enttäuscht, von Ihrer Unzufriedenheit mit den kulinarischen Erlebnissen zu lesen. Im Barceló wissen wir, dass das Essen ein wichtiger Aspekt der Urlaubserfahrung unserer Gäste ist. Daher werden wir Ihr Feedback berücksichtigen, um unsere Dienstleistungen in diesem Bereich zu verbessern. Außerdem haben wir Ihre Beobachtungen bezüglich des Bestecks in unserem Restaurant zur Kenntnis genommen und Ihre Anmerkungen an unseren Abteilungsleiter weitergeleitet. Bei dieser Gelegenheit möchten wir darauf hinweisen, dass alle Teller, Bestecke und Gläser in industriellen Geschirrspülmaschinen bei extrem hohen Temperaturen gewaschen werden, um nicht nur alle Lebensmittel zu entfernen, sondern auch sicherzustellen, dass alle resistenten Bakterien entfernt werden. Alle Stücke werden am Buffet von Mitarbeitern ausgetauscht, die sich vergewissern, dass jedes Stück sauber und makellos ist. Es ist klar, dass wir bei dieser Gelegenheit nicht nach unseren üblichen Standards gearbeitet haben, und wir bitten Sie, uns in Zukunft solche Unzulänglichkeiten mitzuteilen, damit wir in der Lage sind, sofort einzugreifen. Andererseits bedauern wir, dass wir Ihre Erwartungen an den aktuellen Zustand unserer Einrichtungen nicht erfüllen konnten. Wir sind uns bewusst, dass es sich nicht um ein neu erbautes Hotel handelt, aber trotz seiner Einschränkungen versuchen wir, uns darum zu kümmern, damit sich unsere Gäste wohl fühlen. Wir werden Ihre Kommentare auch an das Managementteam weitergeben, da wir uns durch das Feedback unserer Gäste täglich verbessern und dieses bei zukünftigen Änderungen der Infrastruktur berücksichtigen werden. Wir bedauern die Schwierigkeiten, die Sie hatten, als Sie versuchten, sich mit einem unserer Mitarbeiter zu verständigen. Wir möchten jedoch die Gelegenheit nutzen, um Ihnen zu erklären, dass das Housekeeping-Team nicht verpflichtet ist, Fremdsprachen zu sprechen, da sich unsere Gäste bei Beschwerden in der Regel an unser Rezeptionsteam wenden, das die meisten Sprachen beherrscht. Beim nächsten Mal zögern Sie bitte nicht, sich mit dem Rezeptionsteam in Verbindung zu setzen, wenn Sie etwas brauchen, um Ihren Urlaub bei uns zu genießen. Gemäß der Hotelpolitik ist es nicht gestattet, die Liegestühle zu reservieren. Wir tun unser Bestes, um sicherzustellen, dass diese Regel eingehalten wird, insbesondere bei hoher Belegung, wenn dies häufiger vorkommt, und wir entschuldigen uns, wenn wir während Ihres Aufenthalts ausnahmsweise nicht in der Lage waren, diese Angelegenheit vollständig zu kontrollieren. Nochmals vielen Dank für Ihren Besuch und Ihre konstruktive Kritik. Unser Hauptziel ist es, dass sich unsere Gäste wohl fühlen und ihren Besuch in vollen Zügen genießen. Wir freuen uns auf die Gelegenheit, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen. Mit freundlichen Grüßen. Equipo de Dirección Occidental Jandía Resort