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Susanne (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Februar 2022 • 1 Woche • Strand
Nie wieder, totale Fehlbuchung!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Service schlecht, essen jeden tag gleich, hellhörig, renovierungsbedürftig, max. 3 sterne, restaurant Bahnhofshallencharakter, viele kinder


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Renovierungsbedürftig


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Immer das gleiche, total unhygienisch! Zu laut! Untersetzer wurden nur kurz abgewischt, schlierstreifen, ekelhaft!


    Service
  • Sehr schlecht
  • Personal überfordert, nicht aufmerksam


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Nein


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Februar 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Susanne
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Susanne, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Kommentare zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel Occidental Jandía Mar mitzuteilen. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen an den derzeitigen Zustand unserer Einrichtungen nicht erfüllen konnten. Wir sind uns bewusst, dass es sich nicht um ein neu erbautes Hotel handelt, aber trotz seiner Einschränkungen versuchen wir, uns darum zu kümmern, damit sich unsere Gäste wohl fühlen. Wir werden Ihre Kommentare auch an das Managementteam weitergeben, denn die Meinung unserer Gäste hilft uns, uns Tag für Tag zu verbessern, und wir werden sie bei künftigen Änderungen an der Infrastruktur berücksichtigen. Wir sind sehr bestürzt, Ihre Kommentare über den Service, den Sie während Ihres Aufenthaltes in unserem Hotel erhalten haben, zu lesen, zumal Ihre Kommentare nicht den üblichen Servicestandard widerspiegeln, um den wir uns für unsere Gäste bemühen. Seien Sie jedoch versichert, dass Ihr Feedback an unsere Abteilungsleiter weitergeleitet wird, damit diese informiert sind und entsprechend handeln können. Wir bedauern aufrichtig, dass Ihr Aufenthalt nicht so angenehm war, wie er hätte sein sollen, und würden uns freuen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Wir versichern Ihnen im Voraus, dass wir alles tun werden, um Ihren nächsten Barceló-Urlaub in jeder Hinsicht unvergesslich zu machen. Mit freundlichen Grüßen, Equipo de Dirección Occidental Jandía Resort