Alle Bewertungen anzeigen
Andi (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2022 • 3-5 Tage • Winter
Leider kein 4 Sterne Hotel
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Es fehlt hier an 1000 Kleinigkeiten und das Hotel erfüllt nicht die Voraussetzungen für 4 Sterne. Zunächst das Gute: schöner Blick aufs Meer, schöne Poolanlange. Der geheizte Pool ist warm, es gibt genug Liegen an den Becken, im Zimmer Kühlschrank vorhanden, WLAN ist gut. Ansonsten haben wir uns über vieles amüsiert was hier nicht klappt. Die Anlage ist dringend renovierungsbedürftig und das sieht man überall, was schade ist, denn die Gestaltung ist durchaus ansprechend und das Gelände weitläufig mit vielen Palmen. Die Betten sind zu weich, das Mobiliar sollte ausgetauscht werden. Alles abgewohnt. Der Speisesaal ist sehr groß, sehr laut, zu wenig Personal und diese sind mit den Abläufen komplett überfordert. Es hat Mensastyle. Die Tische haben keine Tischdecken sondern nur Platzsets. Das Buffet sind Wärmebehältnisse aus denen jeder schöpfen kann. Auch Kinder, dementsprechend sieht es rundherum aus. Mit putzen kommt man nicht hinterher, alles ist verkleckert. Die Teller alt und nicht immer sauber, zum Teil auch von unten. Man greift dann praktisch in Essensbrei, der noch unterm Teller hängt. Benutztes Geschirr findet sich zwischen frischem Geschirr. Es fehlt an Besteck, zum Teil muss man sich alles zusammensuchen. Zum Essen findet sich was am Buffet. Es gibt Fleisch, Fisch und diverse Beilagen, Nudeln, Pizza, Obst, Kuchen, Eis, Salat. Das Essen wechselt sich ab, ist aber nicht schön angerichtet. An der Rezeption dauert es manchmal lange wenn man in der Schlange steht, da ein Mitarbeiter hier alleine alles macht. Der Spa-Bereich mit Innenpool kostet extra, Handtuchwechsel auf dem Zimmer auch. An einem Tag kam die Putzfrau gar nicht. Wir hatten trotzdem einen schönen Urlaub, in der Umgebung kann man schöne Sachen machen, es wird einiges an Ausflügen angeboten von der örtlichen Reiseleitung, der Strand ist super! Das Wasser klar. Wer sich aber auf die Annehmlichkeiten eines 4Sterne Hotels freut wird hier sehr enttäuscht sein. Fazit: Fuerteventura wieder, dieses Hotel nicht.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sport

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:3-5 Tage im Februar 2022
Reisegrund:Winter
Infos zum Bewerter
Vorname:Andi
Alter:46-50
Bewertungen:3
Kommentar des Hoteliers

Liebe Andi, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Kommentare zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel Occidental Jandía Mar mitzuteilen. Wir bedauern, dass die uns erteilte Kategorie, entsprechend der gesetzmäßigen Voraussetzungen in Bezug auf unsere Einrichtungen und Serviceleistungen, nicht Ihren Vorstellungen entsprochen hat. Wir werden weiterhin alles tun, um diesen Eindruck mit unserer Einsatzbereitschaft und Hingabe zu ändern. Es tut uns aufrichtig leid, Ihre Erwartungen bezüglich des aktuellen Zustandes unserer Einrichtungen nicht erfüllt zu haben. Wir sind uns bewusst, dass unser Hotel kein Neubau ist, jedoch sind wir bemüht, trotz seiner Limitierungen die Einrichtungen zu pflegen, damit sich unsere Gäste bei uns wohl fühlen. Wir werden Ihren Kommentar jedoch der Hotelleitung zukommen lassen, da uns die Meinung unserer Gäste wichtig ist und uns hilft, uns täglich zu verbessern und bei zukünftigen Veränderungen der Infrastruktur mit einbezogen werden soll. Wir haben Ihre Bemerkungen zum Service an der Rezeption zur Kenntnis genommen und entschuldigen uns für die ungewöhnlich lange Wartezeit, die Sie in Kauf nehmen mussten. Wir werden alles daran setzten, um diesen Aspekt unseres Services zu verbessern und bitten Sie und Ihre Lieben um Entschuldigung für jede Unannehmlichkeit. Es tut uns leid zu lesen, dass Sie die Anrichtung unserer Speisen optisch nicht überzeugen konnten. Wir bei Barceló wissen, dass das Essen ein wichtiger Aspekt des Gesamteindrucks eines Urlaubsaufenthalts in unserem Hotel ist. Daher bereitet unser Chefkoch-Team für jede Mahlzeit ein abwechslungsreiches Angebot an Delikatessen zu, die sich an alle Ernährungsbedürfnisse anpassen und selbst die anspruchsvollsten Gaumen erobern. Wir freuen uns, dass es uns gelungen ist den Ihren zufrieden zu stellen. Mit Wohlgefallen haben wir gelesen, dass Ihnen unsere Lage in Strandnähe gut gefallen hat und Sie die Schönheit unserer Poollandschaft genossen haben. Wir danken Ihnen, die wundervolle Aussicht unserer Zimmer hervorgehoben zu haben. Ebenso bedanken wir uns für Ihren positiven Kommentar zu unserem Internetservice, da uns vollkommen bewusst ist, dass dieser Aspekt heutzutage ein Muss in jedem Hotel ist. Mit freundlichen Grüßen, Equipo de Dirección Occidental Jandía Resort