- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wir waren dieses Jahr zum zweiten Mal im Jandia Mar (1. Mal im Mai 2010). Vom Zimmer, der Zimmersauberkeit und von der Freundlichkeit der Angestellten hat sich nichts geändert. Das war auch schon vor 2 Jahren so. Es hat sich allerdings doch einiges Negatives herausgestellt. Die Klientel im Haus hat sich komplett geändert. Viele Franzosen (war vor 2 Jahren doch noch nicht soviel) und viele Polen. Dementsprechend war die Lautstärke im Hotel. Wir sind sehr tolerant (ist ja schließlich Urlaub), aber diese Menschen haben uns teilweise nur noch aufgeregt. Das Hotel hat im Poolbereich sehr an Sauberkeit nachgelassen. Überall liegen die Becher rum, die Kippen werden einfach weggeschmisssen, egal wo. Es scheint sehr schwer zu sein, da die Aschenbecher am Pool fehlen, sich einen Becher zu nehmen, Wasser reinzutun und seine Asche dann darin zu entsorgen. Laßt Euch gesagt sein, das ist nicht schwer (ich rauche selber)! Das extremste für uns war dieses Jahr das Essen. Ich habe ja nun auch vor unserer Abreise noch einmal in die Bewertungen geschaut und habe wirklich nichts darauf gegeben, daß die meisten Leute sich über das Essen beschwert haben. Vor 2 Jahren war das Essen wirklich super. Dieses Jahr waren selbst wir ein paarmal auswärts essen. Nach einer Woche wiederholten sich die Mahlzeiten schon, total lustlos gekocht und immer ohne richtigen Geschmack. Satt geworden ist man immer, aber wir waren auch in diesem Hotel wirklich anderes gewohnt. Nur das kein falscher Eindruck entsteht: Wir sind keine Menschen, die sich mit Meckern den Urlaub vermiesen. Und ehrlich: Wenn an diesen Punkten (Sauberkeit im Poolbereich und bessere Verpflegung) etwas geändert und wieder auf einen normalen Standard gebracht wird, würden wir dieses Hotel immer wieder buchen. Wir haben uns einige Hotels dieses Jahr angeschaut, aber mit der Poolanlage vom Jandia Mar kommt da keines mit, die ist wirklich einzigartig. Trotz allem: der Aufenthalt ansonsten hat uns wieder gut gefallen. Es kommt ja am Ende auch immer darauf an, was jeder aus seinem Urlaub macht. Und 14 Tage meckern, dafür ist uns der Urlaub zu Schade.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Susanne & Rigobert |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 10 |