Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Frank (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2019 • 2 Wochen • Strand
Man bekommt was man bucht und bezahlt hat.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Auf einem Hügel gelegen mit herrlichem Blick aufs Meer. Familienhotel welches hauptsächlich auf Franzosen und Briten ausgerichtet ist. Wir haben uns 2 Wochen in dieser Anlage wohl gefühlt und waren uns bewusst, dass wir zu den umliegenden namhaften Clubhotels Abstriche hinnehmen müssen. Jedoch das Preis/Leistungsverhältnis ist sehr gut !!


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten 2 große geräumige Doppelzimmer (DZ Meerblick Typ 2) im Haupthaus. Dadurch auch den AI+ Service, welcher zu empfehlen ist.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Um nicht in der sehr lauten und ungemütlichen Speisesaal essen zu müssen empfiehlt sich auch hier der AI+ Service (siehe oben). Durch AI+ Service erhält man das Frühstück und das Abendessen im separaten und ruhigen Restaurant mit Tischbedienung. Zum Mittag kann man in den Speisesaal oder an der Snackbar Burger und HotDogs essen.


    Service
  • Gut
  • Das meiste Personal ist nett, motiviert und engagiert.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Auf einem Hügel gelegen, mit herrlichem Blick auf das Meer. Strand in ca. 10 Minuten zu Fuß (alternativ Shuttle-Bus) erreichbar. Ort Jandia in ca. 15 Minuten zu Fuß erreichbar.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation ist ausbaufähig und nur in englischer bzw. französischer Sprache.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank
    Alter:46-50
    Bewertungen:52
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Frank, Zuallererst möchten wir uns bedanken, dass Sie für Ihren Urlaub auf Fuerteventura unser Hotel Occidental Jandia Mar gewählt haben sowie für Ihren Bericht, den Sie auf Holiday Check geteilt haben. Wir freuen uns sehr über all die netten Worte bezüglich Ihres Aufenthalts bei uns. Wir freuen uns zu lesen, dass Sie unseren einzigartigen, von Naturwundern umgebenen Standort für Ihren Urlaub auf Fuerteventura in vollen Zügen genossen haben. Wir möchten uns aufrichtig für Ihre positive Bewertung bezüglich des guten Preis-Leistungsverhältnisses in unserem Hotel bedanken, da wir stets bestrebt sind, unseren Gästen die günstigsten Preise zu garantieren. Außerdem freuen wir uns über Ihre positive Bewertung zu unserem Occcindental+ Verpflegungskonzept, sowie dafür, diese Option der Reise-Community von Holiday Check empfohlen zu haben. Bei Occidental sind wir bemüht, unseren internationalen Gästen einen exzellenten Service zu bieten und achten darauf, dass unser Animationsteam, in der Lage ist, sich mit den meistvertretenen Nationalitäten unserer Gäste verständigen zu können. Trotz allem danken wir Ihnen für Ihre konstruktive Anregung und werden dafür sorgen, Ihren Kommentar in Hinblick auf eine Verbesserung mit den Abteilungsleitern zu teilen. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und danken Ihnen, unser Hotel gewählt zu haben. Wir hoffen, Sie in Kürze wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit Freundlichen Grüßen Guest Experience Management