- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Kurz und knapp: Das Essen hat sich seit 2015 komplett bis ins ungenießbare runtereduziert. Ich möchte dazu sagen das ich eigentlich alles gerne Esse: Fisch , Fleisch, Geflügel und Meeresfrüchte. Ich lege auch nicht unbedingt Wert auf top Qualität, aber wenn ich das Zeug nicht essen kann dann sollte das schon was heißen. Service Personal fehlt an vielen entscheidenden Stellen. Das ist wohl das neueste bei den großen Hotels, am Personal zu sparen .Hotel sehr sauber müsste aber nach 25 Jahren auf den neuesten Stand gebracht werden.....andere Ketten haben das gemacht. Wir werden dort keinen Urlaub mehr machen. Als altes Barcello TOP aber als Occidental leider Flop.
Zimmer TOP!!!! gepflegt und gereinigt......aber leider sehr alt 😞
Küchenpersonal wirkt unmotiviert und desinteressiert, die verwendeten Lebensmittel sind ok, es scheitert jedoch an der Zubereitung
2015 war alles besser. Mir fehlen leider die Worte. Echt schade......mein Traum ist leider dahin. Als Barcello war es echt eine andere Liga.
Am Berg mit Sichtweite zum Meer. Steil ist der Aufgang über die Straße zum Hotel aber trotzdem sympathisch. Wir waren dreimal dort und das muss ja seinen Grund haben.....gerne deshalb 4 Sterne. Wir sind beide nicht gut bei Fuss aber dennoch alles machbar. Die Straße dort hoch war sehr breit und mit vielen Palmen .
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Freizeitaktivitäten interessieren uns kaum. Deshalb kam ich auch die Animation nicht bewerten. 3 Sterne zu wenig 4 zuviel. Muss jeder für sich entscheiden.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Silke und Ralf |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Silke Ralf, vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns sehr, dass Ihnen die Lage unseres Hotels und die Aussicht auf das Meer gefallen haben. Wir schätzen auch Ihr positives Feedback bezüglich der Sauberkeit und Pflege unserer Zimmer. Wir bedauern jedoch, dass Sie mit dem Essen und dem Service während Ihres Aufenthalts nicht zufrieden waren. Wir nehmen Ihre Anmerkungen ernst und werden sie nutzen, um unsere Dienstleistungen weiter zu verbessern. Unser Ziel ist es, unseren Gästen ein angenehmes und unvergessliches Erlebnis zu bieten, und wir entschuldigen uns, wenn wir in diesem Fall nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Nochmals vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns teilen. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder empfangen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Equipo de Dirección Occidental Jandía Resort