Alle Bewertungen anzeigen
Martin (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • November 2021
Kein zweites Mal.
2,2 / 6

Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher schlecht
  • Schlafqualität
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Eher schlecht

Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Schlecht
  • Geschmack
    Schlecht

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Das Essen war nicht gut. Alles wurde so massiv wieder verwertet, dass man schon beim Geruch des Essens keinen Appetit mehr hatte. Wir haben mehrfach anderswo gegessen.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher schlecht

Familien

Beliebt bei Kindern

  • Kinder Disco

Lage & Umgebung

Auf einem Berg gelegen. Entweder auf Busse warten, oder sehr viel Zeit einplanen. Das wird sehr anstrengend.


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:3 - 11
Infos zum Bewerter
Vorname:Martin
Alter:36-40
Bewertungen:5
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Martin, vielen Dank für Ihre Bewertung für unser Barceló Fuerteventura Mar. Wir bedauern aufrichtig, dass Ihr Aufenthalt bei uns Sie nicht vollständig zufriedenstellen konnte. Sollte es Ihnen an irgendetwas fehlen, setzen Sie sich bitte umgehend mit uns in Verbindung, damit wir dazu beitragen können derartiges zu verhindern und Ihnen einen angenehmen Aufenthalt zu bieten Es tut uns leid, dass wir Sie nicht vollständig zufriedenstellen konnten und würden uns freuen, wenn Sie uns die Chance geben Ihr Vertrauen bei einem zukünftigen Anlass wiederzugewinnen, Mit freundlichen Grüßen, Equipo de Dirección Occidental Jandía Resort