- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Zimmer mit ausreichend Platz für 2, sehr schön gestaltete und grüne Hotelanlage. Gute Lage zum Meer. Minigolfplatz an einigen Stellen sanierungsbedürftig.
- Ausstattung des ZimmersGut
In unserem Badezimmer tummelten sich jedoch an jedem der 8 Tage Ameisen, auch nach der Reinigung des Zimmers. Die Nachbarn hatten einen defekten Deckenventilator, der einem in der Nacht nicht schlafen ließ. ( muss aber nicht auf andere Zimmer zutreffen )
- GeschmackEher gut
All Inclusive war im großen und ganzen gut. Große Auswahl am Buffet, großes Angebot an Meeresfrüchten, jedoch sehr oft kalt und wenig gewürzt. Außerdem waren beim “All-Inclusive“ so gut wie keine Cocktails in der Getränke Auswahl, hier musste man dazuzahlen.
Das Restaurants- und Reinigungspersonal war stets freundlich. Die Rezeption half einem weiter, dies auch auf sehr gutem deutsch, jedoch ließ die Freundlichkeit zu wünschen übrig. Kellner hätten stellenweise “blickiger“ sein können (leere tische eindecken, Eiswürfel auffüllen, dreckiges Geschirr nach Reinigung)
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sehr schön !
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Janex |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast Janex, Vielen Dank für Ihre Einblicke nach Ihrem kürzlichen Aufenthalt. Wir suchen stets nach einem Weg, uns zu verbessern und Ihre Kommentare sind für unseren zukünftigen Erfolg entscheidend. Darüber hinaus möchten wir Sie informieren, das alle Buffet-Tabletts werden kontinuierlich von unserem Küchenteam überprüft, um sicher zu gehen, dass die Temperatur der Gerichte die angemessene ist und dass alle Optionen ständig nachgefüllt werden. Nichtsdestotrotz versichern wir Ihnen, dass Ihre Kommentare mit dem Team geteilt werden, um diese Art von Feedback in der Zukunft zu vermeiden. Wir freuen uns, dass Sie das vielseitige Unterhaltungsprogramm genossen haben, das unser professionelles Team mit aufrichtiger Liebenswürdigkeit und viel Enthusiasmus organisiert, um alle Gäste zu motivieren, an den täglichen Aktivitäten teilzunehmen und so unvergessliche Momente bei uns zu erleben. Wir werden Ihre lobenden Worte auf alle Fälle an das gesamte Team weiterleiten. Wir möchten Ihnen nochmals danken, unser Hotel gewählt zu haben und uns Ihre konstruktive Kritik ausgedrückt zu haben. Wir freuen uns, Sie in nicht allzu weiter Zukunft erneut begrüßen zu dürfen und die Gelegenheit zu bekommen, Ihre Erwartungen zu übertreffen. Beste Grüsse, Guest Experience