Alle Bewertungen anzeigen
Marion (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2013 • 1 Woche • Strand
Insgesamt gut, besonders Preis-Leistungs
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Eine große weitläufige Anlage in Hanglage. Das Hotel wirkt insgesamt relativ neu und ist sauber, allerdings sind die Zimmer teilweise schon abgewohnt. Es ist eine AI Anlage und beherbegt Gäste jeden Alters und zahlreicher europäischer Herkunft. Zu unserer Zeit auch viele deutsche Rentner. Wir haben diese Woche im Dezember sehr durchwachsenes Wetter gehabt, erst sehr gut bis 27Grad, dann zwei Tage bewölkt mit Regen und Sturm. Das Hotel ist trotz einiger Mängel insbesondere wegen des guten Preis-Leistungsverhältnisses zu empfehlen-habe für eine Woche AI unter 500 Euro gezahlt!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer sind von der Größe her in Ordnung. Mna hat Terrasse oder Balkon mit Tisch und Stühlen. TV, Kühlschrank und Klima- alles o.k. Im ersten Zimmer hatten wir Schimmel an der Decke, konnten am nächsten Tag nach mehrmaligem Beschweren, wechseln. Im 2. Zimmer war das Türschloss defekt... Der Handwerker kam Abends und wir bekamen eine Flasche Sekt zur Entschädigung. Also den Handwerker haben wir oft gesehen und auch andere Gäste mit Beschwerden. Die Putzfrau hat einen guten Job gemacht und war sehr freundlich.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Wie hatten AI und waren zufrieden. Frühstück fanden wir wirklich gut, großes Angebot und lecker zubereitet. Besonders die Pfannekuchen und Churros. Blöd sind die zu wenigen Getränkeautomaten, sowohl für Saft, als auch Kaffee. Mittag und Abend war das Angebot groß aber nicht besonders gut. Eher fad, aber auch nicht schlecht. Die Atmosphäre gleicht einem nicht gut riechenden Wartesaal, aber es gibt eine kleine überdachte Terrasse, sogar mit Meerblick. Dort haben wir immer noch einen Platz gefunden


    Service
  • Schlecht
  • Ein großes Manko war die Rezeption. Man sprach deutsch war aber ziemlich hilflos und hat mehrfach vertröstet und es auch weiter versucht. Hatten Beschwerden bezüg. unseres Zimmers und mussten dreimal nachhaken. Ähnlich mit Verlängerung des Zimmers, was auch direkt mit 20 Euro bezahlt werden musste! Beim zweiten Zimmer gab es dann wieder Probleme- einfach nervig. Außerdem gibt es keinen Kofferservice und wir bei unserer Ankunft konnten erst um 14:00h in unser Zimmer. Angeblich war in dem riesigen Hotel kein Zimmer frei ?!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt im Norden Jandias, halt am schon viel beschriebenen Berg, der schon beschwerlich, aber durchaus machbar ist- man hat ja Zeit. Zum Strand (super breit, weitläufig und schön) geht man 10 Minuten und ca. 20 zu der Promenade und nochmal 15 zum OrtMorro Jable. Es gibt also viele Geschäfte, Kneipen und Restaurants. Supermarkt und einige Geschäfte, Bar schon am Fuße des Bergs! Flughafen sind 60 Minuten, Bushaltestellen nach ca. 10 Minuten und Busse fahren die Küste entlang bis Puerto Rosario.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die große Poolanlage ist schön es gibt genug anständige Liegestühle, Duschen und Toiletten. Die Animateure sind bemüht, freundlich und nicht aufdringlich. Ein Witz ist der Fitnessraum, welcher sich hinter dem Hallenbad befindet. Der Durchgang nur durch das Bad (mit Turnschuhen), die Luft dann dementsprechend. Außerdem sind die Hälfte der eh schon wenigen Geräte, defekt ;-( Für so ein großes 4 Sterne Hotel, wirklch schlecht


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Dezember 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marion
    Alter:41-45
    Bewertungen:26