Alle Bewertungen anzeigen
Stefan (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2022 • 2 Wochen • Strand
Hotel war ok aber wir kommen nicht wieder.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Sehr schönes Hotel, besonders die Außenanlage hat uns gut gefallen. Die Lage ist eher schlecht wegen dem steilen Berg. Personal war freundlich aber entweder überfordert oder Lustlos. Unser Zimmer war erst gegen 16.30 Uhr sauber was ich sehr spät finde und der Service im Restaurant war auch nicht der schnellste.


Zimmer
  • Eher gut
  • Unser Zimmer war ok, nicht gut aber auch nicht schlecht. Wir hatten zwar Klimaanlage aber die war kaum zu spüren und Deckenventilator wurde wohl entfernt. Auch die Zimmerreinigung war viel zu spät. Wir kamen oft vom Strand gegen 16 Uhr oder 16.30 Uhr und wollten Duschen doch unser Zimmer war noch nicht gereinigt und wir haben dann erstmal irgendwo warten müssen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen war auch ok, leider wurden die Tische sehr langsam abgeräumt. Besonders draußen waren Tische frei aber leider nicht abgeräumt. Wir haben dann drinne Gegessen und ich habe öfter gesehen das die Tische nachdem wir fertig waren immer noch nicht abgeräumt waren. Was uns auch gestört hat das zwar immer Personal am Eingang stand aber keiner mal darauf achtet das man sich die Hände Desinfizieren. Von Zehn Urlaubern haben sich Zwei vielleicht die Hände Desinfizieren, kann ich persönlich nicht nachvollziehen. Die anderen sind einfach so durchgegangen und genau die laufen auch in Badelatschen rum obwohl es nicht erlaubt ist im Restaurant. Auch an der Snackbar wo es Nachmittags Essen gab wurde nicht richtig Sauber gemacht. Erstmal das Buffet war mit den ganzen Schüsseln nicht schön anzusehen. Die Decke lagen Kreuz und Quer und viele Deckel waren kaputt , Essen lag daneben. Die Greifer lagen mal im Essen oder sonstwo. Das sieht aus wie nach einen Kindergeburtstag.


    Service
  • Gut
  • Das Personal war immer freundlich und eine kaputte Balkontüre wurde sofort Repariert.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Zum Hotel muss man einen steilen Berg hoch gehen, was uns sehr gestört hat. Es gibt zwar einen Bus der zweimal am Tag zum Strand fährt aber mal schnell zu den Geschäften gehen ist nur mit anschließenden Duschen zu schaffen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan
    Alter:51-55
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Stefan, Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre kürzliche Erfahrung in unserem Hotel zu teilen. Bei Barceló sind wir stets bestrebt, die Erwartungen unserer Gäste zu übertreffen und Ihre Kommentare helfen unserem Team, dieses Ziel zu erreichen. Bezüglich der Klimaanlage in Ihrem Zimmer bedauern wir zutiefst, dass Sie Schwierigkeiten mit dem Betriebssystem hatten; wären wir informiert worden, hätten wir umgehend unseren Wartungsdienst zur Reparatur geschickt. Wir teilen Ihre Ansichten bezüglich der Sauberkeit und diese ist eine unserer Prioritäten. Wir bedauern es aufrichtig, in diesem Punkt nicht Ihre Erwartungen getroffen zu haben. Daher haben wir Ihre Kommentare sofort an die Abteilungsleitung weitergeleitet, um sicherzugehen, dass eine Situation wie die, die Sie uns beschrieben haben, nicht noch einmal vorkommt. Auch bedauern wir es, dass unsere Lage Sie nicht vollständig überzeugen konnte. Im Sinne von Barceló heißt unser Team jeden Gast ganz besonders herzlich willkommen und ist bemüht, im Rahmen des Möglichen, alles daranzusetzen, jedem Gast einen angenehmen Aufenthalt zu bieten. Tatsächlich ist es sehr motivierend zu lesen, dass Sie diese aufrichtige Zuvorkommenheit während Ihres Urlaubs zu schätzen gewusst haben. Ebenso freuen wir uns, dass sie den Komfort unserer Außenterrasse genossen haben. Wir würden uns freuen, Sie beim nächsten Mal von uns überzeugen zu dürfen und verbleiben mit freundlichen Grüßen. Equipo de Dirección Occidental Jandía Resort