Alle Bewertungen anzeigen
Petra (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2006 • 2 Wochen • Strand
Gutes Hotel, aber Ungezieferproblem!
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Sehr schönes neues Hotel, das insbesondere durch die architektonische Struktur besticht. Die Lage des Hotels ist bekannt; deshalb ist die Kritik anderer Bewerter für mich nicht nachvollziehbar!! Und wer 10 Minuten bergauf nicht mehr schafft hat wohl ein grundsätzliches Problem ... Die Zimmer sind relativ groß und angemessen ausgestattet. Das Badezimmer hebt sich qualitativ hervor, jedoch keine Duschkabine/Vorhang, deswegen Überschwemmungsgefahr. Klima, Deckenventilator, Safe, TV und Kühlschrank ohne Funktionsstörung. Essen/Getränke waren ok. Zu beachten: Viel Zeit fürs Restaurant mitbringen, da wg. örtlicher Enge und zu wenig Personal (hab ich SO auch noch nicht erlebt) lange Wartezeiten / Schlangenbildung. Als negativ im Restaurant empfand ich auch die mit Stoff bezogenen Stühle. Sahen alle schon sehr unappetitlich ("versifft") aus. Was ich überhaupt nicht verstanden habe, auch wenn mir als steter Kanarenreisender das Ungezieferproblem auf den Inseln bekannt ist, wieso ein neues Hotel bereits ein derartes Kakerlakenproblem hat. Werden zwar bekämpf, aber nicht in allen Bereichen. Wer desnachts mal auf die Toilettenanlagen neben dem Restaurant geht, wird mächtig grabbelnd empfangen. Und auch wenn die Viecher im Restaurant ab + an tot 'rum' liegen. DAS muss nicht sein. Zumindest säubern sollte nach der Bekämpfung angezeigt sein!! Und noch ein Wort zu dem Bewerter der Stubenfliegen mag: Das Kakerlaken Krankheitsüberträger sind und insbesondere Lebensmittel kontaminieren ist dem wohl nicht benkannt. Kurz und gut: Das Hotel ist sicherlich ein schönes mit vielen Vorzügen. Und wer auf Sauberkeit nicht den größten Wert legt, ist damit sicherlich gut beraten. Wer sich an sowas stört soll zu Hause bei den Stubenfliegen bleiben ;o)


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Gut
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2006
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Petra
    Alter:36-40
    Bewertungen:1