Alle Bewertungen anzeigen
Monika (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2020 • 2 Wochen • Strand
Gutes Allinclusiv Hotel
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wunderschönen am Hang gelegen, tolle Aussicht, wenn man Meerblick gebucht hat. Für Menschen mit Handicap nicht so geeignet, da überall Stufen zu bewältigen sind, und nur im Haupthaus Fahrstühle vorhanden sind Fazit: für ein Allinclusiv Hotel gute Leistung, Schwachstellen sind erkennbar


Zimmer
  • Gut
  • Zweckmäßig eingerichtete Zimmer. Sehr gute Betten/Matratzen. Leider ist das Badezimmer nur mit einer Wanne und keiner Dusche ausgestattet. Das ist nicht mehr zeitgemäß. Das sollte man ändern. Duschen gibts nur in den Suiten.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Alles in Büfettform. Frühstück eintönig, Mittag und Abend Büfetts überwiegend sehr gut und abwechslungsreich. Verschiedene Themenabende. Leider keine gute Käseauswahl... Immer nur 2 Sorten/Ziege.


    Service
  • Eher gut
  • Service lässt zu wünschen übrig. Personal ist überfordert, kaum ein Lächeln zu sehen. Teilweise wurden die Teller nicht abgeräumt und viele Gäste haben diese selbst weggetragen. Das geht so nicht. Es gibt nur Papierservietten, Tische nur mit gummierten Tischsets eingedeckt. Große Ausnahme was Freundlichkeit und Service angeht, waren die Damen und Herren von der Rezeption. Ganz besonders zu loben sind: Beatriz, Berenice und Jonathan. Vielen Dank für die tolle Betreuung.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Der Transfer in den Süden Jandias dauert über eine Stunde, Busse aber komfortabel und meist neu.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Februar 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Monika
    Alter:66-70
    Bewertungen:1