- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist ne absolute Katastrophe- Nur ne Strand ist einigermaßen schön. Wir haben ein Zimmer mit Meerblick gebucht und All In... Der Meerblick wird versperrt durch das hässliche Hotel davor (Playa Jandia Mar) All In ist einfach nur ne Frechheit... keine Strandhandtücher, keine Getränke auf dem Zimmet- bis auf eine Flasche Wasser am ersten Tag, die man sich abfüllen soll, keine Originaösoftgetränke- kann man sich auch selbst ziehen am Automaten- schmeckt absolut scheußlich und wässrig... Am Strand gibts weder Toiletten noch ne Beachbar... der Strand ist 600 Meter entfernt und man kann sich eben nicht mal eben was zu trinken holen... Das Frühstück lässt zu wünschen übrig... eine Käsesorte, Ei aus dem Tetrapak als Rührei angepriesen ist in einem 4 SterneHotel unverschämt... Das Abendessen war gut- fischlastig, aber mein Geschmack- aber frisches exitiscjhes Obst am Abend ist Mangelware ... Keine Melonen am Abend zb... Das Restaurant hat Kantinenfeeling, die Zimmer sind alt aber sauber. Das Fitnessstudio hat bescheidene Öffnungszeiten- 10 bis 18 Uhr... Wer geht in dieser Zeit denn trainieren? Entweder macht man das am Abend oder morgens ganz früh... Insgesamt sind wir sehr enttäuscht.
ok
Abendessen ok, Frühstück ausbaufähig... es gibt nicht mal Wasser/Kaffee auf dem Zimmer... Die öffentlichen Automaten sind früh morgens noch alle nicht bedienbar, wemn man sich schon vor dem frühstück mal nen Kaffee holen will...
Geht so
Lage weit ab vom Schuss... nur Hotels in der Ungebung, Strand zu weit... Liegen und Schirme am Strand kosten extra- 13,50€ am Tag.... unverschämt
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Kaum...
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im August 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Derya |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Wir bedauern es, dass Ihnen eine Kaffeemaschine sowie weitere Getränke auf Ihrem Zimmer gefehlt hat. Wir würden es begrüßen, wenn Sie sich mit Ihren Anliegen direkt an unsere Mitarbeiter wenden, damit wir Ihnen umgehend aushelfen können. Wir bedauern Ihre Enttäuschung bezüglich der Aussicht. Wir würden Sie gerne darauf hinweisen, dass wir über verschiedene Zimmerkategorien verfügen und dass alle Unterkünfte online genau beschrieben sind. Für die Zukunft würden wir Ihnen gerne eine detailliertere Beratung anbieten, um sicherzugehen, dass Sie eine Unterkunft buchen, die ganz und gar Ihren Bedürfnissen und Wünschen entspricht. Wir bedauern, dass unser Frühstücksbuffet Sie enttäuscht hat. Wir stellen eine breite Auswahl von Optionen bereit, damit für alle unsere Gäste etwas dabei ist. Deshalb sorgen wir immer für eine Vielzahl von heißen und kalten, süßen und salzigen Optionen, sowie frischen Früchten und verschiedenen Sorten von Cerealien und Joghurt. Wir bei Barceló wissen, dass das Essen ein wichtiger Aspekt des Gesamteindrucks eines Urlaubsaufenthalts in unserem Hotel ist. Daher bereitet unser Chefkoch-Team für jede Mahlzeit ein abwechslungsreiches Angebot an Speisen zu, die sich an alle Ernährungsbedürfnisse anpassen. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Angebot beim Abendessen zufrieden waren. Equipo de Dirección Occidental Jandía Resort