Alle Bewertungen anzeigen
Heiko (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2021 • 2 Wochen • Sonstige
3 x reicht . Schönes Hotel zum Erholen.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

10 tage für 1000€ ,all inklusive, Meerblick sind im September schon ein schnapper. Alles passt . Pool und Zimmer gut . Snackbar verbesserbar . Keine Abwechslung und oft kalte Speisen . Pappbecher tagsüber na ja . Ab 17 Uhr an der Bar gibt es Gläser . Schon besser . Getränkekarte gibt es als QR code . Ruhig runterladen und studieren. Es gibt viel schönes . Aber vorsichtig. Es ist nicht immer alles jeden Tag zu haben .Ich finde was auf der Karte steht sollte auch bestellbar sein .Jägermeister , ich mags , war so einer.


Zimmer
  • Gut
  • In die Jahre gekommen aber sauber und groß. Badezimmer sehr geräumig. Betten gefallen . Haben gut geschlafen.Tägl .Reinigung ebenfalls gut .


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Frühstück kann man getrost ausfallen lassen . Laut ist es, Personal ist stets bemüht aber vieles wird nicht gesehen. Mittags und Abends schon besser .Wein und Bier zum selbstzapfen . Highlights sind auch hier nicht zu finden. Fisch ist Käseecke sind klasse. Oft war der Fischgriller wohl verliebt. (zu viel salz ) . Das Fleisch war geschmacklich gut aber auch hier sollte es einer/ne machen die es kann . Satt wird hier jeder . Wir wollen die Kirche im Dorf lassen. Preis Leistung passen .


    Service
  • Gut
  • Service Personal zeitlich unterbesetzt.Fliesenarbeiten am Pool macht man nicht um 11 uhr wie ich finde.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt auf einem Berg . Sehr schöne Aussicht wenn man Meerblick gebucht hat . Shuttlebus zum Strand um 10/11 Uhr zum Strand und Zur Stadt. Strand ist klasse .


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2021
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heiko
    Alter:51-55
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Es tut uns aufrichtig leid, dass Sie in ihrem Zimmer Mängel vorgefunden haben, die durch die Nutzung und den Lauf der Zeit zustande kommen können. Unser Wartungspersonal achtet besonders auf diese Aspekte, damit alle unsere Einrichtungen sich stets in einem guten Zustand befinden und wir so den Komfort unserer Gäste garantieren können. Wir sind betroffen zu lesen, dass Sie sich durch Geräusche gestört haben. Sicherlich hätten wir eine Lösung zur Behebung des Problems gefunden, wenn wir rechtzeitig davon in Kenntnis gesetzt worden wären. Wir haben Ihre Kommentare aufmerksam zur Kenntnis genommen und bedauern aufrichtig, dass Sie sich ungenügend betreut gefühlt haben. Das Team bemüht sich täglich den bestmöglichen Service zu bieten, damit sich unsere Gäste geschätzt und umsorgt fühlen. Daher verpflichten wir uns, alle Aspekte zu verbessern die unerlässlich sind, damit sich jeder Gast stets willkommen und gut umsorgt fühlt Wir bitten Sie um Entschuldigung, falls eine Speise nicht Ihrem Wunsch entsprechend zubereitet wurde. Wir haben die entsprechende Abteilung umgehend über Ihre Meinung informiert und sie hat uns versichert, die Vorgehensweise zu überprüfen. Auf diese Weise möchten wir gewährleisten, dass unsere Qualitätsstandards einwandfrei erfüllt werden und wir Sie in der Zukunft rundum zufriedenstellen können. Bitte wenden Sie sich mit derartigen Anliegen umgehend an unser Personal. Schön, dass Ihnen unsere strandnahe Lage so hervorragend gefallen hat und unser Shuttleservice Ihnen die Wege verkürzen konnte. Wir sind Ihnen sehr dankbar, dass Sie den Einsatz unserer Zimmermädchen hervorgehoben haben, die dafür sorgen unsere Einrichtungen und Zimmer stets makellos sauber zu halten und so unsere strengen Standards bezüglich Sauberkeit und Hygiene zu garantieren. Einer der wichtigsten Aspekte bei Barceló. Wir möchten uns aufrichtig für Ihre positive Bewertung bezüglich des guten Preis-Leistungs-Verhältnisses in unserem Hotel bedanken, da wir stets bestrebt sind unseren Gästen die günstigsten Preise zu garantieren. Equipo de Dirección Occidental Jandía Resort