Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Torsten (36-40)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • März 2022 • 1 Woche • Strand
Erholsame Woche, gutes Preisleistungsverhältnis
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Zimmer waren jeden Tag sauber. Eine grosse und gepflegte Anlage. Bei dem Hotelpersonal kann die Freundlichkeit verbessert werden.


Zimmer
  • Gut
  • Sauber, täglich frische Handtücher, grosse tolle Terasse


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Eher schlecht
  • Nach langer Anreise, musste über 2 Stunden gewartet werden, bis man einchecken konnte.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Fahrt zum Hotel war über eine Stunde. In der Nähe erreicht man zu Fuß, viele Einkaufsmöglichkeiten. Jedoch muss man bei dem Weg zum Strand, etwas Ausdauer mitbringen, da dieser sehr steil ist.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im März 2022
    Reisegrund:Strand
    Veranstalter:FERIEN Touristik
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Torsten
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte María, Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es tut uns leid zu lesen, dass der Zugang zum Strand nicht ganz Ihren Vorstellungen entsprochen hat. Mit Wohlgefallen haben wir gelesen, dass es Ihnen bei uns gut gefallen hat und Sie einen rundum schönen Aufenthalt hatten. Wir haben Ihre Bemerkungen zum Check-in-Service zur Kenntnis genommen und entschuldigen uns für die ungewöhnlich lange Wartezeit, die Sie bei Ihrer Ankunft in Kauf nehmen mussten. Wir werden alles daran setzten, um diesen Aspekt unseres Services zu verbessern und bitten Sie und Ihre Lieben um Entschuldigung für jede Unannehmlichkeit. Mit großer Sorge haben wir Ihre Kommentare zu unseren Mitarbeitern gelesen, denn ihr Service ist oftmals für ihre Kompetenz und aufrichtige Zuvorkommenheit gelobt worden und wir versichern Ihnen, dass das was Sie beschreiben bei uns keine Norm ist. Wir danken Ihnen für die Zeit die Sie sich genommen haben, um uns über Ihre persönliche Erfahrung zu informieren und möchten Ihnen versichern, dass Ihr Bericht zur Auswertung und eventuellen Ergreifung von Maßnahmen an alle Abteilungsleiter weitergeleitet wird. Wir freuen uns zu lesen, dass Sie den Standort unseres Hotels als ideal empfunden haben. Wir sind Ihnen sehr dankbar, dass Sie den Einsatz unserer Zimmermädchen hervorgehoben haben, die dafür sorgen unsere Einrichtungen und Zimmer stets makellos sauber zu halten und so unsere strengen Standards bezüglich Sauberkeit und Hygiene zu garantieren. Einer der wichtigsten Aspekte bei Barceló. Wir möchten uns aufrichtig für Ihre positive Bewertung bezüglich des guten Preis-Leistungs-Verhältnisses in unserem Hotel bedanken, da wir stets bestrebt sind unseren Gästen die günstigsten Preise zu garantieren. Mit Wohlgefallen haben wir gelesen, dass es Ihnen bei uns gut gefallen hat und Sie einen rundum schönen Aufenthalt hatten. Nochmals vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns teilen. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder empfangen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Equipo de Dirección Occidental Jandía Resort