Alle Bewertungen anzeigen
Volker (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2007 • 2 Wochen • Strand
Bedingt 4 Sterne
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Allgemein: Hotel befindet sich wie schon so oft beschrieben an einem Hang ca 10 - 15 Gehminuten vom wunderschönen Strand entfernt. Anlage: Die Anlage ist allgemein in einem ordentlichen Zustand, Hotelzimmer sind ok. Zimmerreinigung ok. Die Poolanlage ist weitläufig, Liegestühle sind ausreichend vorhanden, haben wir selten benutzt, da wir Strand bevorzugen. Nur störend sind paar rumfliegende Getränkebecher! Essen: Für deutsche Verhältnisse chaotisch. Manchmal bildet sich vor dem Buffet eine Warteschlange von ca 20 Personen (das nervt). Wie gesagt Zustände wie in einer Werkskantine. Das Telefonieren beim Essen und die laute Konversationslust der "Südländer" empfindet ein Deutscher als sehr gewöhnungsbedürftig. Papierservietten und Gedeckunterlagen aus Papier sind kein 4 Sterne Standard, !! Buffetausgabe ist viel zu klein dimensioniert. Der Koch wirft lustlos den gebratenen Fisch/Fleisch in die dafür vorgesehenen Platten. Durch den Dampf bildet sich teilweise eine schöne glatte Fettschicht auf dem Fussboden, man kommt sich vor wie im Eisstadion - hohe Unfallgefahr. Da der Küchenchef weder der deutschen noch der englischen oder französischen Sprache mächtig ist, ist eine Reklamation eher fruchtlos. An der Snackbar sind Toaster in einem unheimlich unhygienischen Zustand, Schinken und Käse sind in der Hitze nicht gerade als Appetithäppchen zu empfehlen Fliegen überall. Das Eis wird auch nicht richtig gekühlt - es empfiehlt sich den Bereich nur als Getränkeausgabe zu nutzen. Animation: ok, jedoch nur in spanischer und französischer Sprache. Gesamteinruck: Hotelgästeanteil Spanien ca 50%, Frankreich 25%, Italien 15 %, Portugal, Deutschland Holland zusammen 10 %. Daraus ergibt sich subjektiver Eindruck südländischer Mentalität und ist für deutsche Urlauber eher nicht empfehlenswert. Der Anteil der Gäste im Alter von 40 - 60 ist eher spärlich, manchmal hat man den Eindruck einer grossen Jugendherberge mit Hotelcharakter. Restaurant: wie oben ausreichend beschrieben, nicht das was man erwartet und höchstens im 3 Sternebereich anzusiedeln. Da wir schon 8 mal auf den Kanaren unseren Urlaub verbracht haben davon 4 mal in Jandia, wo wir den herrlichen Strand lieben, sind andere Hotelanlagen in Jandia eher empfehlenswert.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher schlecht
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2007
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Volker
    Alter:51-55
    Bewertungen:1