- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Allgemein: Hotel befindet sich wie schon so oft beschrieben an einem Hang ca 10 - 15 Gehminuten vom wunderschönen Strand entfernt. Anlage: Die Anlage ist allgemein in einem ordentlichen Zustand, Hotelzimmer sind ok. Zimmerreinigung ok. Die Poolanlage ist weitläufig, Liegestühle sind ausreichend vorhanden, haben wir selten benutzt, da wir Strand bevorzugen. Nur störend sind paar rumfliegende Getränkebecher! Essen: Für deutsche Verhältnisse chaotisch. Manchmal bildet sich vor dem Buffet eine Warteschlange von ca 20 Personen (das nervt). Wie gesagt Zustände wie in einer Werkskantine. Das Telefonieren beim Essen und die laute Konversationslust der "Südländer" empfindet ein Deutscher als sehr gewöhnungsbedürftig. Papierservietten und Gedeckunterlagen aus Papier sind kein 4 Sterne Standard, !! Buffetausgabe ist viel zu klein dimensioniert. Der Koch wirft lustlos den gebratenen Fisch/Fleisch in die dafür vorgesehenen Platten. Durch den Dampf bildet sich teilweise eine schöne glatte Fettschicht auf dem Fussboden, man kommt sich vor wie im Eisstadion - hohe Unfallgefahr. Da der Küchenchef weder der deutschen noch der englischen oder französischen Sprache mächtig ist, ist eine Reklamation eher fruchtlos. An der Snackbar sind Toaster in einem unheimlich unhygienischen Zustand, Schinken und Käse sind in der Hitze nicht gerade als Appetithäppchen zu empfehlen Fliegen überall. Das Eis wird auch nicht richtig gekühlt - es empfiehlt sich den Bereich nur als Getränkeausgabe zu nutzen. Animation: ok, jedoch nur in spanischer und französischer Sprache. Gesamteinruck: Hotelgästeanteil Spanien ca 50%, Frankreich 25%, Italien 15 %, Portugal, Deutschland Holland zusammen 10 %. Daraus ergibt sich subjektiver Eindruck südländischer Mentalität und ist für deutsche Urlauber eher nicht empfehlenswert. Der Anteil der Gäste im Alter von 40 - 60 ist eher spärlich, manchmal hat man den Eindruck einer grossen Jugendherberge mit Hotelcharakter. Restaurant: wie oben ausreichend beschrieben, nicht das was man erwartet und höchstens im 3 Sternebereich anzusiedeln. Da wir schon 8 mal auf den Kanaren unseren Urlaub verbracht haben davon 4 mal in Jandia, wo wir den herrlichen Strand lieben, sind andere Hotelanlagen in Jandia eher empfehlenswert.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2007 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Volker |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |