Alle Bewertungen anzeigen
Marcel (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2019 • 2 Wochen • Strand
Alles sehr schön.
6,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Das Hotel Occidental Jandia Mar, ist ein Hotel wo Service, Freundlichkeit & Reinheit der Zimmer, Anlage etc. Sehr Hoch geschrieben wird. Vor allem die Mitarbeiter im Hotel Helfen bei noch so kleinen Problemen. Man fühlt sich einfach rundum wohl.


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Das Zimmer war super, neuer Kühlschrank, alles Sauber, Bett im Guten Zustand, Bad sehr Gut. Die Beleuchtung im Zimmer müsste früher oder später erneuert werden, da die Abdeckung nicht mehr so gut aussieht. Ansonsten alles sehr schön.


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Gut

Die Auswahl war gut, die Jahre davor war die Auswahl etwas grösser, aber dafür war immer alles am Büffet sehr Heiß und noch nicht kalt.


Service

Service, einfach unglaublich super. Das Personal ist immer einfach allgegenwärtig, an jeder Ecke findet man immer einen Ansprechpartner. Ganz klar SEHR GUT.


Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Der obere Pool ist etwas wärmer als der untere. Zusätzlich zu den bestehenden festen Sonnenschutz gibt es Sonnenschirme, leider sind davon einige defekt bzw. würden während unserer Anwesenheit entfernt. Ansonsten ist es eine sehr schöne Poolanlage. Getränke gibt es allerdings nur auf der Terrasse und in der Snackbar, der Weg vom unteren Pool ist entsprechend etwas weiter.


Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im März 2019
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Marcel
Alter:31-35
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Lieber Marcel, Vielen Dank für Ihre Einblicke nach Ihrem kürzlichen Aufenthalt. Wir suchen stets nach einem Weg, uns zu verbessern und Ihre Kommentare sind für unseren zukünftigen Erfolg entscheidend. Vielen Dank für Ihre liebenswürdigen Komplimente an unser Team. Es bemüht sich täglich, unseren Gästen das Gefühl zu vermitteln gut umsorgt zu sein, und ist ohne jeden Zweifel ein Mehrwert unseres Hotels. Wir werden natürlich Ihre Lobenden Kommentare an alle weiterleiten, denn sie werden sich sicherlich freuen zu hören, dass ihr Einsatz geschätzt wird. Wir möchten Ihnen nochmals danken, für Ihren Urlaub unser Hotel gewählt zu haben und freuen uns sehr, die Gelegenheit zu bekommen, Sie bald erneut begrüßen zu dürfen. Viele Grüsse, Guest Experience