- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Tolles Hotel. Wir hatten die Plus-Verpflegung und konnten daher das Frühstück und Abendessen in einem separaten Restaurant genießen! Dazu muss man bei TUI das dzm2 buchen. Das lohnt sich wirklich! Leider muss man einen fiesen Berg zum Hotel hochlaufen. Also, wenn man nicht gut zu Fuß ist, sollte man entweder ein anderes Hotel nehmen oder einfach mit einem Taxi fahren. Ist dort recht günstig. An sich hatten wir einen super tollen Urlaub! Es gab nichts zu meckern.
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
Die Zimmer könnten etwas größer sein und ein Tisch mit zwei Stühlen wäre natürlich toll. So könnte man sich auch mal hinsetzen um etwas zu spielen. Aber an sich war alles völlig in Ordnung.
- GeschmackSehr gut
Dadurch, dass wir unser Essen in dem kleinen separaten Restaurant hatten, war es eine tolle Atmosphäre! Also mussten wir nicht in dem großen Speisesaal Essen in dem die Lautstärke natürlich ganz anders war. Das Essen war auch super. In dem separaten Restaurant gab es immer frisch gegrillte Sachen und vom Prinzip das gleiche Buffet, was es auch im großen Speisesaal gab. Halt nur etwas exquisiter angerichtet und in einer ruhigen, angenehmen Atmosphäre.
Es wurde sich toll gekümmert. Alles bestens!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gab immer ausreichend Liegen (wir fahren im April da, wie es in der Hauptsaison ist weiß ich natürlich nicht). Den Pool selber haben wir nicht genutzt. Dort war aber immer einiges los!
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Annika |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Annika, Wir möchten Ihnen danken, erneut unser Hotel Occidental Jandia Mar für Ihren Urlaub gewählt und ihr fantastisches Feedback zu Ihrem kürzlichen Aufenthalt bei uns geteilt zu haben. Es ist durchaus belohnend zu lesen, dass es uns gelungen ist, Jahr für Jahr alle Ihre Urlaubswünsche und Erfordernisse zu erfüllen. Bei Occidental wissen wir, dass das Essen ein wichtiger Aspekt des Gesamteindrucks eines Urlaubsaufenthalts in unserem Hotel ist. Daher bereitet unser Chefkoch-Team für jede Mahlzeit ein abwechslungsreiches Angebot an Delikatessen, die sich an alle Ernährungsbedürfnisse anpassen und selbst die anspruchsvollsten Gaumen erobern. Wir freuen uns, dass es uns gelungen ist, Ihren zufrieden zu stellen. Wir möchten Ihnen nochmals danken, für Ihren Urlaub unser Hotel gewählt zu haben und freuen uns sehr, die Gelegenheit zu bekommen, Sie bald erneut begrüßen zu dürfen. Viele Grüsse von der Insel, Guest Experience