Obraz (41-45)
Verreist als Familieim August 2018für 1 Woche

Gute Immobilie, nah am Meer - aber nicht zu viel e

Die Immobilie liegt wunderbar nah am Meer. Und die Auswahl an Pools läßt keine Wünsche offen. Man kann ganz flexibel ans Meer zurück an den Pool. Total unproblematisch. Herrlich. Ganz schlimm sind die billigen Plastikbändchen, die man vor Ort tragen soll. Übelst scharfkantig. Nebenan im Hotel Miramar gibt's Satinbänder - das ist schon mal ein Fortschritt. Wobei ich die Bänder generell total unmöglich finde. Auf gar keinen Gall mehr hat das Obzor Beach 4 Sterne. No way. Nebenan das Miramar hat auch 4 Sterne das sind WELTEN. Wenn man sich auf Selbstverpflegung einstellt und als Familie sich als Unterhaltung hat und nichts erwartet ist es gut, weil tolles Meer. Aber wenn man 4 Sterne erwartet - wird man bitter enttäuscht.

Rostige balkonfüße, schimmliges Silikon in den Duschen, der Deckel der die Wasserzuläufe in der Wand versteckt ist dauernd abgefallen. Es wurde nur um die Betten gekehrt (nicht gesaugt!) und gewischt, d.h. Unter den Betten dem Sofa biel Dreck, klebrige ( nicht mit Reinigungsmittel abeaschbare) Esstisch-Stühle. Noch mehr?

Nett - aber nicht übermäßig engagiert. Die allermeiste Antwort ist: geht leider nicht. Ich habe eine neue Bettdecke für meinen Sohn gebraucht, weil er sich im Bett übergeben hatte. Der erste Anruf bei der Rezeption: nett auf englisch. Der zweite Anruf nach 30 Minuten: jaaaa sie kommen ja schon. Die Putzfrauen waren nett, aber sahen irgendwie aufgescheucht aus. Am hilfsbereitesten war der Nachtportier.

Wir hatten aus Erfahrung nur mit Frühstück gebucht. Das Buffett morgens ist ok. Es gibt Auswahl an Obst, Brötcheb. Etc. Im letzten Jahr war das Restaurant noch fettig, das hat dich dieses Jahr gebessert.

Dauer:1 Woche im August 2018
Vorname:Obraz