Alle Bewertungen anzeigen
Barbie (56-60)
Verreist als Paar • Juni 2024 • 2 Wochen • StrandHerzliches Restaurantteam, aber kein Malediven feeling..
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis

Wir haben 12 Nächte im Oblu Select gebucht. Unsere Beachvilla mit Poll war ein Traum. Der Strand war nicht so schön, kein Maledivenstrand den wir kennen. Da wir schon 5 mal auf Malediven waren, würden wir eine andere Insel bevorzugen. Das Wasserrestaurant ist ein Erlebniss pur. Bei 12 Übernachtungen dürften wir 3 mal da essen. Was ich unbedingt loben muß, das Team im Restaurant. Unsere Kellnerin Teju und andere Mädchen die ich mit Namen nicht kennen sind uns ans Herz ❤️ gewachsen. Wir lieben Euch alle. Danke für die schöne Zeit, die haben sooo viel für uns getan. Einfach tolles Teamarbeit. Die Insel an sich ist nicht so schön. Wir haben Schnorchel- Ausflug mitgemacht, leider haben uns die Jungs keine Trittleiter zu Verfügung gestellt. In unserem Alter das springen vom Bott ist unzumutbar. Da wir sehr gerne schnorcheln ist die Insel zum schnorcheln nicht geeignet. Der Lobbyplan war nicht für uns, ständig muß man sich an den Terminen halten die am ersten Tag vergeben werden. Wir haben nur den Urlaub genossen teilweise ohne Lobyplan. Wir wollten so gerne Upgrade auf eine Wasservilla ( die günstiger war als unsere Beachvilla mit Pool) leider nicht möglich. Deswegen fliegen wir nach zwei Monaten nochmal auf Malediven aber auf eine andere Insel. Am Tag der Abreise gibt's kein Früstück, da wird man mit einer Lunchbox abserviert, bis jetzt haben wir sowas nicht erlebt. Also für ein Luxusinsel nicht akzeptabel.


Zimmer
  • Zimmer

Restaurant & Bars
  • Restaurants & Bars

Service
  • Service

Lage & Umgebung
  • Lage & Umgebung

Aktivitäten
  • Sport & Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im Juni 2024
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Barbie
Alter:56-60
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Hall Barbie, zunächst einmal ein herzliches Dankeschön für Ihre wunderbare Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass unser Restaurantteam, besonders Teju und ihre Kolleginnen, Ihnen im wahrsten Sinne des Wortes ans Herz gewachsen sind. Ihr Lob für die tolle Teamarbeit motiviert uns ungemein und zeigt, wie wichtig uns die Zufriedenheit unserer Gäste ist. Es ist schade, dass der Strand und das Schnorchelerlebnis nicht ganz Ihren Erwartungen entsprochen haben. Jede Insel hat ihren eigenen Charme, und wir verstehen, dass Sie vielleicht prächtigere Maledivenstrände erwartet haben. Das Wasserrestaurant war ein Highlight Ihres Aufenthalts, und es ist schön, dass Sie die kulinarischen Erlebnisse genießen konnten! Der Lobi Plan ist darauf ausgelegt, eine Vielzahl von kulinarischen Erlebnissen sowie Massagen und Ausflüge anzubieten, und wir verstehen, dass eine flexible Handhabung für viele Gäste wünschenswert ist. Es tut uns leid, dass das Upgrade auf eine Wasservilla nicht möglich war und wir Ihre Erwartungen beim Abreise-Frühstück nicht erfüllen konnten. Wir werden diese Punkte mit unserem Team besprechen, denn Ihr Feedback hilft uns, unsere Dienstleistungen zu optimieren. Wir freuen uns auf jeden Fall, dass Sie mit schönen Erinnerungen von uns zurückkehren und hoffen, dass Ihre nächste Reise zu den Malediven Ihnen die perfekte Insel-Erfahrung bietet. Aber who knows – vielleicht gibt es ja irgendwann ein Wiedersehen bei uns! Weitere Informationen gibt es hier: www.atmospherecore.com + www.coloursofoblu.com Herzliche Grüße, Oliver Greifenstein Director of Sales - Germany, Austria, Switzerland Atmosphere Hotels & Resorts

Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln.