Alle Bewertungen anzeigen
Marion (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2018 • 2 Wochen • Strand
Leider eine Fehlentscheidung.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Habe mir von diesem 4 oder auch 5 Sterne (je nach Anbieter) mehr versprochen. Ich hätte zumindest erwartet, das mehr englisch vom Personal (Rezeption, Bar, Restaurants und Reservierungen) gesprochen wird. Als nur deutschsprachiger ist man hier aufgeschmissen. WLAN war OK. Wer allerdings abends mal deutsches TV schauen wollte (3 ZDF Programme) hat oft Pech. Der Satellit für deutsche Gäste wollte nicht immer mitspielen und es gab Flimmern, kein Bild und auch keinen Ton.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Sauber, genug Platz, leider Matratzen, die dringend erneuert werden müssen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Hauptrestaurant hatte leichten kantinencharakter, nicht sehr ansprechend, eher zweckmäßig. Essen war gut, die Qualität war ansprechend. Für jeden Geschmack war etwas dabei.


    Service
  • Eher gut
  • Alles OK soweit, wir hatten keine Sonderwünsche


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Vom Flughafen zum Hotel hat es ca 30 Minuten gedauert. Das Hotel liegt direkt am Strand, leider auch direkt an der Hauptstraße. Vorsicht also bei der Zimmervergabe, evtl vorher nachfragen. Ausflugsziel gab es nicht so viele, Santa Maria und der Steg, ein schöner aber kleiner botanischer Garten und natürlich die Inselrundfahrt.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Freizeitangebote gab es wohl, haben wir aber nicht genutzt. Das allabendlich Entertainment Programm wurde leider direkt am Hauptrestaurant abgehalten. Nicht ganz die richtige Lage, um es zu geniessen. Ausserdem war es sehr laut.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marion
    Alter:61-65
    Bewertungen:6