- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Habe mir von diesem 4 oder auch 5 Sterne (je nach Anbieter) mehr versprochen. Ich hätte zumindest erwartet, das mehr englisch vom Personal (Rezeption, Bar, Restaurants und Reservierungen) gesprochen wird. Als nur deutschsprachiger ist man hier aufgeschmissen. WLAN war OK. Wer allerdings abends mal deutsches TV schauen wollte (3 ZDF Programme) hat oft Pech. Der Satellit für deutsche Gäste wollte nicht immer mitspielen und es gab Flimmern, kein Bild und auch keinen Ton.
Sauber, genug Platz, leider Matratzen, die dringend erneuert werden müssen.
Hauptrestaurant hatte leichten kantinencharakter, nicht sehr ansprechend, eher zweckmäßig. Essen war gut, die Qualität war ansprechend. Für jeden Geschmack war etwas dabei.
Alles OK soweit, wir hatten keine Sonderwünsche
Vom Flughafen zum Hotel hat es ca 30 Minuten gedauert. Das Hotel liegt direkt am Strand, leider auch direkt an der Hauptstraße. Vorsicht also bei der Zimmervergabe, evtl vorher nachfragen. Ausflugsziel gab es nicht so viele, Santa Maria und der Steg, ein schöner aber kleiner botanischer Garten und natürlich die Inselrundfahrt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Freizeitangebote gab es wohl, haben wir aber nicht genutzt. Das allabendlich Entertainment Programm wurde leider direkt am Hauptrestaurant abgehalten. Nicht ganz die richtige Lage, um es zu geniessen. Ausserdem war es sehr laut.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marion |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 6 |