- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ich verstehe nicht ganz, wieso das hat Hotel so oft negativ bewertet wird. Man weiß ja im Vorfeld wohin man fliegt daher kann man kein europäischen Standard dort erwarten. Das Hotel war schön, Zimmer waren Top und immer sauber, Strand und das Meer einfach Mega, Personal und Service gut, die Menschen waren jederzeit bemüht. Wenn man das Motto von Kapverden immer im Hinterkopf hat „No Stress“ und wenn man sich selber da dran versucht zu halten, was einem oder anderem Gast wirklich gut tun würde, dann wird man mit Sicherheit nicht enttäuscht sein.
Wir hatten mit drei Kindern zwei Doppelzimmer mit Verbindungstür. Die Zimmer waren wunderschön und immer sauber. Einziger Minuspunkt waren die Matratzen, vielleicht sind wir auch einfach verwöhnt :-)
Essen an sich war gut, wiederholte sich alle sieben Tage, gab’s nichts zu bemängeln. À la carte Restaurant war auch sehr lecker.
Das Personal war stets freundlich, immer hilfsbereit. Service an der Bar absolut in Ordnung. Sonst ist absolute Selbstbedienung! Im Restaurant Essen holen Getränke holen, muss man schon selber. Was für uns erst mal ungewöhnlich war, hat uns aber später gar nicht gestört. Kinder haben sich gefreut die Sachen selber holen zu dürfen. Nur in à la carte Restaurant ‚s wird serviert, dort war Service auch gut.
Transfer vom Flughafen bis zum Hotel circa 20 Minuten ..
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Am Strand gab es Jetsky, Surfen könnte man auch. Man kann wohl wunderbar tauchen und Schnorcheln gehen. Wir haben reinen Strand Urlaub gemacht und nichts in Anspruch genommen. Wenn man gern laufen geht, vor allem am Strand , sehr empfehlenswert.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Eugen |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |