Alle Bewertungen anzeigen
Melanie (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2016 • 2 Wochen • Strand
Entspannung und Erholung pur....
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Schönes Hotel, nettes Personal, super schöner langer Sandstrand, Türkisblaues Wasser. Wir werden garantiert nochmals wieder kommen.


Zimmer
  • Gut
  • Wir haben das Zimmer 2158 bekommen. Unser Zimmer war seitlich mit Meerblick. Sauber und geräumig. Bad mit Dusche, WC und BD. Täglich neue Handtücher und Hygieneartikel (Duschgel, Shampoo,Seife). Alle 3 Tage gab es neue Bettwäsche.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • In diesem Hotel gibt es ein Buffetrestaurant welches keine Wünsche offen lässt. Ab einem Aufenthalt von 2 Wochen erhält man bei AI Buchung vier Gutscheine. Zwei Gutscheine für ein Barbecue Dinner in der Beach-bar und zwei Gutscheine für das A la-Carte Restaurant. Am besten hat uns das A la Carte Restaurant gefallen.


    Service
  • Gut
  • Der Service in diesem Hotel lässt keine Wünsche offen. Personal immer freundlich und hilfsbereit. Wir hatten keine Probleme.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Hotel liegt direkt am kilometerlangen Strand von Santa Maria. Einkaufsmöglichkeiten in direkter Nähe. Entfernung vom Flughafen keine 20 Minuten.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Im Hotel selbst gab es jede Menge Möglichkeiten sich die Zeit zu vertreiben. Von Fitnessraum, über Billard, Animation bis hin zum Volleyball und Fußball am Strand. Wir haben jedoch zwei Ausflüge über Annes Info Point (erreichbar über den Fischersteg in Santa Maria) gemacht. Schildkröten bei der Eiablage und Ihren besagten Naturtrip. Es waren zwei wundervolle deutschsprachige Ausflüge die wir mit besten gewissen empfehlen können.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Melanie
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Melanie, Thank you for taking the time to write a review. About the restaurant, we are changing all our food offer. We value every feedback in order to improve. Best Regards, Oásis Atlântico Hotels & Resorts