Alle Bewertungen anzeigen
Walter (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2006 • 4 Wochen • Sonstige
Weit entfern von 4 Sternen
2,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Hotel liegt direkt am Meer zur "Stadt" San Mario 5 Minuten Die Stadt besteht aus zirka 2000 Einwohner Es gibt sehr wenig in der stadt zu besichtigen und so gut wie keine Einkaufsmöglichkeiten


Zimmer
  • Schlecht
  • Handy sehr teuer 5 Euro die Minute Preis europäisch / Leistung nicht europäisch Es kann nur mit VISA am Geldautomaten geld abgehoben werden In den Banken funktiuiert auch Mastercard aber keine EC-Karte


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Für Kinder ist der Strand nicht geeignet, da die Wellen zu groß und heftig sind. Das Strandangebot bietet Tauchen und Surfen (hat seinen Preis) Hotel hat teilweise Annimateure, wird aber nicht stark genutzt. Der Stand ist sauben und es stehen kostenlos und in ausreichener Anzahl Liegestühle bereit. Handtücher gibt es gegen Unterschrift. Es herscht stetiger Wind am Strand und somit auch immer Sandflug.


    Service
  • Eher schlecht
  • hatte nur Frühstück gebucht; man sollte vor 8:30Uhr frühstücken danach gibt es Hunderte von Fliegen und die sitzen sogar auf den Bueffet. Im Hotel sollte man nicht abends essen, sehr teuer und Service ist genervt. (Bier klein 2,5 Euro Cola groß 4Euro Essen Fisch <12 Euro) Fleisch wir so gut wie gar nicht angeboten, wenn man über den "Markt" geht weis man warum. Es gibt nette Restaurante in San Mario und am Strand.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • das Personal ist stets freundlich, es wird aber auf die mißstände der Gäste absolut nicht eingegangen z.B. deutsprachiges Programm war tagelang nicht zu sehen und es gibt nur RTL Wäscherei-Service ist gut, aber auch teuer und die Kosten werden nicht richtig dokumentiert (Belege aufheben. Es wird nur landessprache gesprochen und eineige Personen sprechen Englisch


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Zimmer wurden jedentag gereinig, Klimaanlage ist vorhanden wird aber bei stromausfall abgeschaltet (Stromausfall durchschnittlich 2 Stunden täglich); Hotel verfügt über ein Stromaggregat. Wichtig um abend nicht nach Restaurants zu suchen die haben keins. Kleiderschränke sind nicht vorhanden in den Bungalows. nur Kleiderstange


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:4 Wochen im Juni 2006
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Walter
    Alter:31-35
    Bewertungen:2