Alle Bewertungen anzeigen
Tina (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2012 • 2 Wochen • Strand
Super nette Menschen
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel ist etwas größer als gedacht. Schöne Anlage. Mehrer Pools und seperate Kleinkinderbecken mit Sonnenschutz. Die Bungalows sind alle mit Dusche und Wc sowie Balkon ausgestattet. Ist alles schon etwas älter, aber sauber Wer möchte, kann gerne Gläser mit ins Hotel bringen. Das Hotel freut sich darüber. Einfach an einer der Bars abgeben Wer den Wind gar nicht mag, sollte die Insel nicht besuchen, aber der war eigentlich immer zu ertragen. Preis-Leistungsverhältnis ist gut. Kap Verden ist im Aufwind und eine gute alternative zu den Kanaren um diese Jahreszeit


Zimmer
  • Gut
  • Die Bungalows waren nun nicht so riesig, aber wir waren eh nur zum Schlafen und Duschen dort. Für ein Badeurlaub vollkommen ausreichend. Es war immer sauber und ordentlich


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Frühstück reichhaltig, der Kaffee sehr lecker. Es gab alles möglich an Kaffeesorten wie Milchkaffee, Kaffe Latte, normaler Kaffee, Espresseo etc.Das Mittag und das Abendbrotbuffet war immer sehr abwechslungsreich und total lecker. Manchmal war das Essen etwas kalt, aber das war nicht schlimm. Wir haben dann eben mal gewartet bis wieder was warmes nachgestellt worden ist. Es gab immer mal wieder Mottos wieSchwedisches Kotlet, Wiener Schnitzel, Portugisische Gemüsepfanne uns so weiter. Dass es immer wieder Leute gibt, die sich trotzdem über das Essen beschweren ist anscheinend typisch deutsch. Aber gegessen haben sie doch. Man muß bedenken, dass 85% der Lebensmittel eingeführt werden, denn auf Sal wächst nichts. Nur der Fisch ist fangfrisch. Fischesser kommen auf jeden Fall auf ihre Kosten


    Service
  • Gut
  • Das Personal war stes freundlich. Mit Englisch kommt man auf der gesamten Anlage sehr gut klar. An den Bars gab es immer Getränke, auch wenn man manchmal etwas warten muß. Aber dafür hat man ja Urlaub. Auf den Kap Verden tickt die Uhr eben ein bischen anders. Aber wir sind ja nicht auf der Flucht. Gläsermangel war teilweise da, aber es ging noch. Die Zimmer waren tgl gereinigt worden und das auch gründlich. Die Handtücher worden regelmäßig gewechselt, auch wenn man das gar nicht verlangt hatte. Internetzugang ist über W-Lan möglich(3,50€ für eine halbe Stunde). Die Animation war sehr nett und auch nicht aufdringlich.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Entfernug zum Strand sind nur wenige Meter. Sehr nette Strandbar, wo man auch (gegen Bezahlung) eine Kleinigkeit essen kann. Ausreichend Liegen vorhanden. Die City von Santa Maria ist in 10 Min zu Fuß sehr gut zu erreichen. Entweder am Strand oder auch an der Promenade. Dort findet man diverse kleine Supermärkte, eine Bank und viele souvenirläden. Auch viele kleine Kneipen sind dort zu finden. Wer deutschen Fußball sehen möchte, kann dieses bei Uwe und Jutta im "zum Fischermann" bei gepflegten Getränken und leckeren Fisch tun. Die Spielpläne der Fussballspiele hängen entweder bei ihnen direkt aus, oder am Fischersteg bei Annes Info Point. Mit Anne kann man dann auch diverse Inseltouren machen. Sehr informativ. Bei ihr lernt man die Insel mit ihren Bewohnern richtig kennen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sport wurde jeden Morgen am Strand angeboten, sowie Wassergymnystik am Pool. Mann wurde aber nicht gezwungen. Ansonsten war es sehr angenehm in Ruhe am Pool zu liegen, ohne viel Lärm. Der Pool war immer sauber und die Liegen standen jeden Morgen wieder in Reih und Glied


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Februar 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tina
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Guest, Thank you so much for your message . Your review sums up what we strive to achieve for our guests every day. We look forward to your return. Regards, CRM Manager