- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Die Anlage ist groß aber überschaubar, der Zustand ist viel besser als in den im Internet veröffentlichten Fotos ersichtlich. Das Personal ist beinahe rund um die Uhr bemüht, die Anlage zu pflegen bzw. sauber zu halten. All Inclusive ist sehr zu empfehlen. Die Gäste sind hauptsächlich Skandinavier, wenig Russen und noch weniger Deutsche. Das Telefonieren ist sehr teuer, besonders über Handy. An der Rezeption gibt es die Internetmöglichkeit für normale Preise, in Santa Maria gibt es ein öffentlihes Telefon. Von da aus kann man zu günstigen Preisen telefonieren.
Die Bungalows sind gut ausgestattet, das Bad ist relativ neu, es gibt eine Terrasse, Klimanalage, TV, Minibar, Safe und Telefon.
Die Anlage verfügt über 3 Restaurants (davon kann in einem 1 x pro Woche a la carte essen, und in einem anderen 2 mal pro Woche fast gorunetmäßig dinnieren. Das große Restaurant ist für Fischesser ein Eldorado, die Nicht-Fischesser kommen jedenfalls auch auf ihre Kosten. Auf Sauberkeit wird großes Gewicht gelegt.
Das Personal ist sehr freundlich, wenn man ihnen freundlich entgegentritt. Mit Englisch evtl. Spanisch - selbstverständlich Portugisich - ist man sehr gut aufgehoben. Ansonsten ist man mit Deutsch auf die Reiseleitung vor Ort angewiesen.
Die Anlage liegt direkt am Strand und 20 Minuten Transferzeit zum Flughafen. Es bestehen viele Ausflugsmöglichkeiten zur Inselerkundung. Die anderen kapverdischen Inseln sind lediglich per Flugzeug erreichbar, auch als Ausflugsziel angeboten, jedoch etwas teuer.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt 2 große Pools und ein Kinderpool mit Sonnenschirmen, kostenlosen Liegen und Auflagen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Helga |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 3 |
Dear Guest, Thank you for your message. It`s always good to receive words of motivation as it helps us to continue improving our product and services. We sincerely hope to see you again in Oasis Atlantico Belorizonte Hotel. Best Regards, CRM Manager