- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wenn ich die Bewertungen hier lesen, muss ich mich schon fragen ob wir im gleichen Hotel waren wie Uwe und Kerstin. Uns hat es dort sehr gut gefallen. Wahrscheinlich sind wir die Einzigen gewesen, die sich vorher gründlich über das Hotel und die Kapverden informiert haben und damit gewusst haben, dass wir nach Afrika und 3,5 Sternen Hotel fliegen und, dass die Angestellten portugiesisch und französisch sprechen, wenig Englisch. Die Anlage ist sauber! Die Putzleute waren dauernd am putzen. Sogar die Liegen am Pool wurden mit Spülmittel in der Früh gereinigt, das hab ich in einem Hotel das erstemal gesehen. Sehr lobenswert. Der Bungalow wurde jeden Tag sauber gereinigt. Es ist kein 5* Bungalow gewesen, das haben wir gewusst. Wir haben dort nur geschlafen und geduscht, also alles gut. Die Bedienung war zu uns stets freundlich, bemüht und unsere Wünsche wurden erfüllt. Mit englisch sind wir gut durchgekommen. Kein Problem. Noch ein Satz zu der Kaffeemaschine. Ja, die war hin und wieder kaputt (passiert sowas im Deutschland nicht?) aber dann hat sich die Bedienung sofort an die Bar – Kaffeemaschine - im gleichem Raum, hingestellt und dort Kaffee gekocht, also hat jeder sein Kaffee gekriegt. Wo ist das Problem???? Das Essen war auch ok. Die Suppen – ein Traum, wirklich sehr gut und heiß! Beim Essen wurde das gebrauchte Geschirr sofort abgeräumt. Mann sollte sich im klarem sein, wo man war. Es ist eine Insel wo alles eingeflogen werden muss. Wir sind der Meinung, dass was dort in den Bedingungen möglich war, wurde auch getan. Aber wie auch immer, wir sind nicht die, die nach Fehlern suchen, die fotografieren, ins Netz stellen, wir haben das Schöne fotografiert, für uns behalten und sind der Meinung, dass sich die Anlage (das Hotel) so eine schlechte Bewertung nicht verdient hat. Wir haben nichts erwartet und haben viel bekommen. Danke!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im November 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Margit |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |
Dear Guest, Thank you so much for your review. Glad you enjoyed your stay and our hotel! We hope you can return soon! Regards, CRM Manager