- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
hotel liegt in 1.reihe zum strand (ca. 350 meter)...nicht zu groß,besteht zum grössten teil aus bungalows, internationale gäste (ganz wenig russen), allgemein afrikanische verhältnisse>NO STRESS< bitte nicht mit kindern nach sal reisen > der wind ist einfach zu stark und demzufolge die wellen oft zu gefährlich. telefonkosten utopisch aber guter empfang. man braucht dort keinen feinen zwirn....nehmt einfache sachen die ihr zu hause eigentlich schon in die kleiderbox geben wolltet...die leute freuen sich dort sehr über die sachen
bungalow war abgewohnt....hellhörig...4 stück sind immer direkt zusammengebaut...ziemlich klein
hier benötigt man KEIN trinkgeld.....wozu auch ? es hat alles, aber auch wirklich fast alles immer nach fisch geschmeckt.....alle mahlzeiten kantinen mäßig...kaffeeautomaten oft defekt > schlechte oder keine wartung, mal gabs kein bier...dann wieder keine cola...oder die kohlensäure war allee,geschirr war jedoch immer sauber
man befindet sich eben in afrika...wenig wasser...wenig strom....noch weniger erfahrung mit urlaubern > AFRIKA< eben
ideal am feinsandigen südstrand der insel wo man auch baden kann (an west- und ostseite ist das wegen der wellen praktisch unmöglich bzw. äußerst gefährlich). der strand müsste jedoch mal gereinigt (gesiebt) werden....viele kleine glasscherben u.ä.)die urlaubershops haben alle das gleiche...preise kann man oft bis auf 1/3 runterhandeln (dauert manchmal bisschen länger) es gibt nur sehr wenige sehenswürdigkeiten die man an einem tag alle besichtigen kann. DIE INSEL IST FÜR KINDER NICHT GEEIGNET
Beliebte Aktivitäten
- Strand
poolwasser ziemlich kalt....internet war 1 rechner....immer belegt.....10 minuten kosten 3,50 €....hammer....animation war jedoch sehr bemüht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im November 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gerald |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 12 |
Dear Guest, Thank you for your review. We appreciate all your comments and we will continue our work to improve all services and our product in general. Regards, CRM Manager