- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Hotel sollte nicht" all inklusive" gebucht werden, so das man außerhalb des Hotels essen kann. Die Speisen waren ständig kalt und geschmacklos. Außerdem sind die Büffets unappetitlich. Die Dusche und Wasserhahn in unserem Bungalow waren kaputt, verfault und verrostet. Die Wände am Boden waren ebenfalls angefault. Alles in allem hatten wir durch die hygienischen Gesamtzustände in diesem Hotel zwei Wochen Durchfall. Das war das schlechteste Hotel das wir je gebucht hatten
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Guest, Thank you for your review. According to the Oásis Atlântico policy, we consider each individual feedback as a great opportunity to continuously improve our services towards our guests. We will take your comments under consideration in order to continue that effort. Regards, CRM Manager