Alle Bewertungen anzeigen
Julia (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Februar 2013 • 2 Wochen • Strand
Nie wieder, nicht einmal kostenlos
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Beim Buchen der Reise wussten wir, dass es sich um ein altes Hotel handelt. Aber das es sich um ein dreckiges Hotel handelt, hat uns niemand gesagt. Die Bungalows, die wir gebucht hatten, waren verwohnt, die Betten dreckig und Schimmel im Bad. Die darauffolgende Besserung, die uns von dem Hotel angeboten wurde, war ein Doppelzimmer im Haupthaus. Es war ekelhaft. Die Matratzen waren schimmelig und es waren noch Rückstände der letzten Bewohner auf den Matratzen. An sämtlichen Vorhängen war Dreck und Blutflecke. Der "Fön" im Bad war mit Isolierband geklebt. Das gesamte Bad inklusive der Armaturen war verkalkt und die Tür ließ sich nicht schließen. Im Zimmer befand sich eine Holztür, sodass man an den Gesprächen des Nachbarzimmers stets teilhaben konnte. Das Essen war eine Katastrophe. Man konnte teilweise nicht erkennen, was es war. Die Getränke waren auch schlecht. Cocktail wurden aus einem Behälter unter dem Tresen geholt und mit Eis versetzt. Und geschmacklich waren sämtliche Cocktails schlecht. An der Beachbar hatte man im Bereich der Damentoiletten beim Aufdrehen des Wasserhahnes, diesen gleich in der Hand. Die letzte Reinigung der Toiletten war auch schon lange her. Die Speisen an der Beachbar gehörten auch plötzlich nicht zum all-inclusive. Die Liegen an dem wirklich tollen Strand waren durchgelegen oder gar gebrochen, sodass man beim Liegen gleich auf dem Boden lag. Wie gesagt, der Strand des Hotels ist echt toll, aber die Einbußen durch das Hotel entschädigen dafür nicht. Von diesem Hotel kann ich nur abraten.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Februar 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Julia
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Guest, Thank you for your review. We deeply regret not having meet your expectations. Particularly because customer satisfaction is our primarily concern, we express our sincere disappointment for this situation. According to the Oásis Atlântico policy, we consider each single complaint and individual feedback and as a great opportunity to continuously improve our services towards our guests. Kind Regards, CRM Manager