- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Es kommen wenige 85-jährige nach Sal und ich war einer von denen. Ich wollte dem deutschen Winter entfliehen, Wärme und gute Versorgung genießen und das ist mir gelungen. Die Hotelanlage ist großräumig und bietet 372 Zimmer an, davon 312 in Bungalows mit vorwiegend oder 6 Zimmern in 62 Bungalows. Die Nummerierung ist nicht nachvollziehbar, die Hinweisschilder oft falsch. Zwischen den Bungalows sind gemauerte Wege angelegt, daneben versinkt man knöcheltief im Sand, den der Wind auch oft auf den Balkon weht. Auch eine Strandwanderung ist kaum wegen losem Sand möglich . Lobenswert die zuverläsige wenn auch laute Klimaanlage, die 27°C runterkühlt. Ebenso gut die Gratis-versorgung mit 1,5 l Trinkwasserflaschen. Im Zimmer ist ein Tisch, aber kein Stuhl dazu, nur 1 Sessel. Die Zimmermädchen freundlich und zuverlässig. Deutsch im Hotel war eine Fremdsprache. Zum Glück war auf die TUI-Angetellte Verlass. Es gab viele Familien mit schulpflichtigen Kindern, oft mit 2 und 3. Wo mag das glückliche Land liegen, wo Kinder in Februar statt in die Schule an den Strand dürfen? Leider ist die Anreise und noch mehr die Abreise eine Gedulds- und Ausdauerprobe. Warum in Gran Canaria beim Umsteigen nochmals eine Sicherheitskontroole notwendig, bleibt mir rätselhaft. Und statt der Angabe von Gate.Nr. liest man Sequenz 75. Auch im Alter kann man neues erfahren...
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Miervaldis |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 1 |
Dear Guest, Thank you for sharing your experience. Glad you had a good time. Hope you can return soon. Kind Regards, CRM Manager