- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel war allgemeinen sehr sauber, die Zimmer waren auch sehr sauber!!! Allerdings kann ich niemandem empfehlen in diesem Hotel mehr als eine Übernachtung zu buchen. Wenn man auf "englischen Style" beim Frühstück steht (Bohnen in Tomatensauce, fette Würstchen, verkochte Tomaten usw....) kann man das Früchstück noch dazubuchen aber mit dem Abendessen im Halbpension Restaurant hört der Spaß dann wirklich auf !!!!!! Wir haben uns nach einem Versuch in dem HP Restaurant dazu entschieden, die Lokale in Santa Maria vorzuziehen. Es gibt dort von einfacher heimischer Küche, über Italiener bis hin zum franz. Lokal alles was man möchte - und das wirklich lecker und zu Preisen die i.O sind (2 Pers. inkl. Vorspeise + Getränke von 25 - 50 EUR) FAZIT: Ich werde bestimmt wieder nach Sal / Santa Maria fliegen aber beim nächsten Mal ein Appartment buchen und mich vor Ort selbst und lecker versorgen !!!!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2013 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Mario, Manuel |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Dear Mario, Thank you for your review. Every client `s feedback is important. We are sorry to know that you didn`t enjoy our food offer. It is usually well appreciated. However, we will obviously take your opinion under consideration in order to improve our services. Kind Regards, CRM Manager