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Christina (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Juli 2014 • 2 Wochen • Strand
Ein ungewollter Abenteuer Urlaub!
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Die Sauberkeit in unserem Bungalow und auch sonst überall im Hotel und der Anlage kann man als mangelhaft bezeichnen. Unsere Bettwäsche wurde erst am 8. Tag gewechselt, sonst lag auch rund um den Bungalow Müll herum. Warmes Wasser hatten wir die ersten 8 Tage auch nicht, erst auf Nachfrage. Essen war auch nicht gut, man fand immer wieder Haare oder auch schon mal einen Käfer! Keinerlei Abwechslung der Speisen, das Buffet war recht klein. Kakerlaken sah man auch im Speisesaal. In den Pools musste man aufpassen, es fehlten schon mal die Abdeckungen(man konnte die ganze Hand hineinstecken) oder es gab sehr scharfe Kanten. Die Einstiegsleitern waren auch meist locker. Kann für Kinder gefährlich werden. Check Out normalerweise um 12Uhr, da aber unsere Flüge erst um Mitternacht gingen wurde mehrmals auch von der Reiseleitung angefragt, ob wir das Zimmer länger behalten dürfen. Wird bei anderen Gästen auch so gehandhabt. Immer wurde uns versichert, dass dies kein Problem sei. Selbst am Abreisetag. Dann um 12 Uhr kam die Überraschung! Wir mussten das Zimmer verlassen. Normalerweise wird dann ein Ersatzzimmer angeboten aber leider gab es für uns keines, weil keine Reinigungskraft mehr zur Verfügung stand!! Es wäre schon toll gewesen, wenn wir uns vor der anstrengenden Heimreise ein wenig ausruhen und duschen hätten können! Um 18Uhr kam zufällig unser Reiseleiter ins Hotel, dem wir alles schilderten. Erst nach seinem Handeln bekamen wir später ein Zimmer. Leider war dieses bereits von einem Gast benutzt. Alles war völlig verdreckt und es stank fürchterlich in diesem Zimmer. Hier hätten wir uns vor unserem Abflug ausruhen und duschen sollen????? Mit den dreckigen Handtüchern vom vorigen Gast?????? Einfach nur eine Frechheit. An der Rezeption kam nur die Reaktion, dass wir froh sein sollen überhaupt ein Zimmer bekommen zu haben! Zusammenfassend kann man sagen, dass der geplante Badeurlaub soweit gelungen war, nur das Hotel war einfach nur schlecht!!! Sehr schlecht! Das Personal spricht kaum Englisch und man fühlte sich als Gast nicht willkommen. Wer einen Urlaub auf den Kap Verden plant, sollte sich auf alle Fälle ein 5Sterne Hotel suchen, das entspricht dann vielleicht halbwegs einen europäischen und vor allem hygienischen Standard.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christina
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Christina, Thank you for your feedback. We deeply regret not having met your expectations. We will consider all your observations with our local team in order to improve some of the services mentioned. We apologize for any inconvenience and we will work hard to guarantee a better client satisfaction. Regards, CRM Manager