- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Der Horror begann nach dem Checkin im Hotel,die deutschsprachige Reiseleitung war für 1,5 Wochen verschwunden und es gab keine Person mehr im Hotel oder Umgebung die auch nur ein Wort deutsch konnten.Auch mit Schulenglisch kam man nicht weiter.Reines Hotel der Franzosen und Portugiesen.Laut und trinkfreudig.Am Tisch hat man ständige Begleitung von Katzen und grossen Hunden,an jeder Ecke leiert Musik(maximal 5 verschiedene Titel,der kurze Trip ins Baustellenstädtchen entwickelte sich zur Flucht ins Hotel.Baustellenlärm in der Anlage und am Strand.Klima war von sehr frisch bis heiss.Meer sehr hohe Wellen aber warm und sauber.Essen war sehr abwechslungreich aber sehr lau.Hotel war für 3,5 sterne gut aber der Rest des Landes Wüeste und Sturm.NIE,NIE Wieder
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Conni & Peter |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 13 |
Dear Guest, Thank you for your message. We deeply regret that the hotel didn`t fulfill your expectations. Regarding your review, I am glad to inform you that we are now changing our restaurant layout and buffet arrangement in order to allow a better client circulation and a better service and food presentation. We are also renovating some of our room bungalows, which will have new equipments and a new decoration. At last, I would also like to draw your attention to the fact that the Oásis Atlântico group is on each location well known for its permanent investment into technical training and basic education of its entire staff. We will continue the effort to improve our service and product in order to exceed today’s and tomorrow’s customer expectations. Best Regards, Oasis Atlantico Hotels&Resorts