Alle Bewertungen anzeigen
Conni & Peter (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2011 • 2 Wochen • Strand
Der Horror
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Der Horror begann nach dem Checkin im Hotel,die deutschsprachige Reiseleitung war für 1,5 Wochen verschwunden und es gab keine Person mehr im Hotel oder Umgebung die auch nur ein Wort deutsch konnten.Auch mit Schulenglisch kam man nicht weiter.Reines Hotel der Franzosen und Portugiesen.Laut und trinkfreudig.Am Tisch hat man ständige Begleitung von Katzen und grossen Hunden,an jeder Ecke leiert Musik(maximal 5 verschiedene Titel,der kurze Trip ins Baustellenstädtchen entwickelte sich zur Flucht ins Hotel.Baustellenlärm in der Anlage und am Strand.Klima war von sehr frisch bis heiss.Meer sehr hohe Wellen aber warm und sauber.Essen war sehr abwechslungreich aber sehr lau.Hotel war für 3,5 sterne gut aber der Rest des Landes Wüeste und Sturm.NIE,NIE Wieder


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Conni & Peter
    Alter:51-55
    Bewertungen:13
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Guest, Thank you for your message. We deeply regret that the hotel didn`t fulfill your expectations. Regarding your review, I am glad to inform you that we are now changing our restaurant layout and buffet arrangement in order to allow a better client circulation and a better service and food presentation. We are also renovating some of our room bungalows, which will have new equipments and a new decoration. At last, I would also like to draw your attention to the fact that the Oásis Atlântico group is on each location well known for its permanent investment into technical training and basic education of its entire staff. We will continue the effort to improve our service and product in order to exceed today’s and tomorrow’s customer expectations. Best Regards, Oasis Atlantico Hotels&Resorts