Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Vanessa (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2019 • 1 Woche • Strand
Naja...
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Für 1 Woche war das Hotel ganz ok. Aber ich würde dort nicht nochmal hinfahren. Es gab viele Engländer, das muss man halt mögen. Der Pool und die Liegen dort waren sehr wenig für so ein großes Hotel. Wir hatten keine Chance wenigstens einmal da zu liegen. An unserem ersten Tag sollten wir auch noch für unser Frühstück extra bezahlen. Mit der Begründung, dass wir am ersten Tag nur Abendbrot haben dafür am letzen Tag nur Frühstück. Und natürlich hatten wir zur Abreise morgens um halb 5 kein Frühstück. Ich habe aber 7 Tage gebucht und bezahlt und nicht nur 6 Tage fürs Essen.


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer war gut mit bequem Betten und sauber.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Es war ganz ok, doch nicht besonders Abwechslungsreich. Beim Spanischen Themenabend gab es Wok-Nudeln, Pizza und Nudeln mit Tomatensoße.


    Service
  • Eher schlecht
  • Bei unserer Ankunft hat es sehr geregnet sodass wir völlig durchnässt in der Lobby ankamen. Aber statt uns ein Handtuch anzubieten wurden wir eher ausgelacht. Das Personal hat sehr schlecht englisch gesprochen, dass es teilweise schwer war sie zu verstehen. Beim Essen wurden teilweise die Teller nicht abgeräumt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage am Strand und an der Promenade war gut, wenn einen nicht stört das es Nachts mal ein bisschen lauter wird.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Vanessa
    Alter:19-25
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Vanessa. Es tut uns leid, dass Ihre Erwartungen an uns scheinbar nicht zur vollsten Zufriedenheit erfüllt wurden. Vor allem bedauern wir, dass Sie sich bei Ihrer Anreise von unserem Personal nicht willkommen geheißen gefühlt haben. Wir werden uns darum kümmern. Wir nehmen Ihre Anregung zu unserem Poolbereich zur Kenntnis und werden mögliche Änderungen überprüfen. Schade, dass Sie mit dem Essen nicht zufrieden waren, obwohl wir versuchen in Qualität und Auswahl etwas für jeden Geschmack zu bieten. Wir bitten, die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen und möchten Ihnen versichern, dass wir alle Meinungen berücksichtigen, um unseren Service künftig zu verbessern. Mit freundlichen Grüssen, Ihre Alua Hotels & Resorts