Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Ernst (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2019 • 2 Wochen • Strand
Wenn da nicht "All inclusive" wäre ....
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir waren 2018 das erste Mal in diesem Hotel, jetzt nochmal in 2019, aber auch das letzte Mal. "All inclusive" trägt hier nicht unbedingt zum Wohlfühlfaktor bei. Gefühlsmäßig 80% Engländer, der Rest auf andere Nationen verteilt. Es gibt eine Sonnenterrasse sowie eine Bar "for Adults only".


Zimmer
  • Eher gut
  • Bis auf das Badezimmer, welches etwas klein geraten ist, war das Zimmer (auf der 7. Etage) für 2 Personen in Ordnung. Es war mit allen Dingen ausgestattet, die man so braucht. (Föhn / Fernseher / Balkon / gute Betten usw)


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Wir hatten Halbpension, Frühstück und Abendessen waren in Ordnung.


    Service
  • Eher gut
  • Hier gab es keinerlei Probleme. Personal war überwiegend höflich und freundlich und hilfsbereit. Handtuch- oder Bettwäsche-Wechsel funktionierte problemlos.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Positiv ist der direkte Zugang zum Meer, das Hotel selbst liegt etwas außerhalb an einer Promenade in San Antonio. Die nähere Umgebung ist problemlos fußläufig zu erreichen. Taxi vom Flughafen zum Hotel ca. € 30,00.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ernst
    Alter:71+
    Bewertungen:12
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Ernst. Wie Schade, dass Sie uns negativ bewerten, obwohl Ihnen das Hotel, Ihr Zimmer, die Freundlichkeit des Personals und das Essen gefallen haben. Es tut uns sehr leid, wenn Sie sich mit unseren Gäste anderer Nationalität nicht wohl gefühlt haben. Mit freundlichen Grüßen, Alua Hotels & Resorts