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Elisa (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2018 • 1 Woche • Strand
Einmal und wirklich nie wieder
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist sehr modern,jedoch sieht man innen wie außen,dass viel Pfusch am Bau gemacht wurde. Unser Zimmer war schön und Liegen gibt es für Jeden.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Betten sind unheimlich bequem


    Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Sehr schlecht
  • Personal ist sehr schlecht.Einer arbeitet und ein anderer zieht sich einen Kaffee und zählt vor den Gästen sein weniges Trinkgeld- wenig deswegen,weil der Service unter aller Sau ist. Die Kellner betteln um Trinkgeld und haben keinen Überblick.Jeden Tag räumt man dreckiges Geschirr von Gästen vom einen zum anderen Tisch. Man muss sich so gut wie alles selbst holen-Saft,Aschenbecher und Bier. Wenn man ausgetrunken hat, kam ein Kellner von 5-7 Kellnern und fragte nach,ob man noch was trinken möchte. Wir fanden es richtig schlecht.Und zu sagen,dass man Trinkgeld verlangt,ist unterste Schublade.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Es gibt einen Basar direkt beim Hotel. Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel ist sehr lang. Der Strand ist wie ein Tümpel.Das Wasser ist braun.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Elisa
    Alter:26-30
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Elsa, vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung via Holidaycheck! Auch wenn wir uns sehr über Ihr Lob bezüglich unserer Lagen und dem Zimmer mit bequemen Bett freuen, bedauern wir sehr, dass nicht alles zu Ihrer vollen Zufriedenheit war. Natürlich haben wir diese in Kenntnis genommen und werden für Verbesserungen sorgen wo wir nur können. Ihre Erfahrung mit unserem Personal tut uns Leid, aber wir finden es schade, dass Sie es verallgemeinern, da nicht jeder Mitarbeiter so agiert. Ihren Ärger können wir dennoch verstehen und werden auf jeden Fall Rücksprache mit unserem Personal halten, da so etwas natürlich nicht sein darf! Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder empfangen zu dürfen und verbleiben bis dahin mit besten Grüßen SENTIDO Numa Bay Management