Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Angelika und Uli Altzschner (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2018 • 1 Woche • Strand
Eher nicht hinfahren,ein anderes Hotel nehmen,denn
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

......nicht geeignet für Ruhe,Entspannung,fast kein grün,schlechter Strand.........schlechtes Personal....,keine Auflagen für Liegen,schlechte Qualität für das Meer,schmutziges Geschirr,nicht motivierte Mitarbeiter,können fast kein Deutsch,der Pool hat eine schlechte Lage die Liegen dafür sind viiiiel zu eng gestellt,Musik am Pool dröhnte aus EINEM Lautsprecher,da die anderen kaputt waren.Die Ventilatoren wurden in der Poolbar nicht angestellt,mega schmutziger Kühlschrank am Gartenlokal,wurde nie gereinigt,sehr schmutzige Auflagen in den Hollywoodschaukeln.Keine "gemütliche" Ecke.An der einzigen Bar(mit Billiggetränken),gab es immer Menschenschlangen.Wie erwähnt,es gibt keinen echten Strand,wo man auch nicht entlanglaufen kann,Sparziergänge entfallen dort.Außerdem noch jede Menge Bauschutt,na usw.......Nachts kräht der Hahn und de Autoverkehr der Schnellstrasse,hört man natürlich auch. Einziger positiver Punkt für uns ist das Essen.........sollte aber auch bei soooooo vielen Sternen sein!!!!!! Für uns sehr schade,da wir schon in sehr vielen "Sentido" Hotels waren,vor allem in der Türkei..................... Bitte,bitte Personal zur Schulung schicken.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Angelika und Uli Altzschner
    Alter:61-65
    Bewertungen:12
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte/r Angelika und Uli Altzschner, zunächst möchten wir uns für Ihren Aufenthalt und Ihre Zeit, unser Haus zu bewerten, bedanken. Bezugnehmend auf Ihre Punktevergabe bedauern wir es sehr, dass wir Sie nicht mit all unseren Annehmlichkeiten gewinnen konnten, welches wir zutiefst bedauern. Es war sicher nicht unsere Absicht, Sie zu verärgern und wir werden alles dafür tun, um derartige Unannehmlichkeiten zukünftig komplett auszuschließen. Wir hoffen, dass Sie trotz Kritikpunkte einen angenehmen Aufenthalt hatten und würden uns freuen, wenn Sie uns bei einem erneuten Besuch in Alanya wieder besuchen würden! Mit herzlichen Grüßen SENTIDO Numa Bay Management