Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Torsten (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2018 • 1 Woche • Strand
Bettelndes Personal! Sehr schlechter Service!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Eher Schein als sein! Einmal und nie wieder! Der absolute Reinfall! Woher kommen die Topbewertungen???? Nie wieder!!!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind das Highlight, das war es dann auch schon!


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Bin kein Mäkelpott, daher nur 3 Sonnen!


    Service
  • Sehr schlecht
  • Bettelndes Personal , wobei nicht alle, aber das ist eher die Minderheit! Tische werden spät abgeräumt und es stapeln sich die Teller! Rezeption wie gesagt unter aller Sau , nur Englisch und Russischsprachig! Am Tag des auschecken,später auschecken 10 euro pro Stunde!!!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Gute Einkaufsmöglichkeiten in der Gegend!


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Torsten
    Alter:31-35
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Torsten, vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrem Zimmer und der Lage zufrieden waren. Schade, dass nicht alles zu Ihrer vollen Zufriedenheit war. Gästerückmeldungen sind für uns Anlass die Qualität des Hauses stetig weiter zu entwickeln. Ihre Anmerkungen nehmen wir daher gerne auf und werden Sie in der weiteren Planung mit einbeziehen, dennoch möchten wir betonen, dass die meisten unserer Gäste sehr zufrieden sind und wir den Ausdruck "Reinfall" als nicht gerechtfertigt betrachten, da wir vor allem ein neues Hotel sind und unseren Gäste auch vor Ort immer zur Seite stehen, wenn etwas nicht passt. Sie haben uns leider nicht angesprochen und uns die Chance gegeben, für Abhilfe zu sorgen, damit Ihr Urlaub auch besser verläuft. Wir danken Ihnen dennoch, dass Sie unser Gast waren und verbleiben Mit besten Grüßen SENTIDO Numa Bay Management