- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Im großen und ganzen ist es eine gute Idee . Jedoch fehlt noch so einiges da es ein neues Hotel ist . Wir waren 14 Tage dort und man konnte jeden Tag was neues feststellen da die Mitarbeiter wirklich hart gearbeitet haben tag und nacht. Vielleicht hätten wir einen besseren Eindruck vom Hotel wenn wir später verreist wären und nicht sofort 3 Wochen nach der Eröffnung. 90% der Gäste waren aus Osteuropa das ist für Mich ein Grund dort nicht mehr hin zufahren egal wie positiv sich das Hotel entwickelt. Von den Mitarbeitern waren wir super zufrieden sehr entgegen kommend . Außer die Rezeption störte mich da sie einem nie wirklich halfen. Die Schlange beim Essen vorallem beim Abendessen ist eine reine Katastrophe , es wird gerannt und reserviert als gäbe es kein morgen . Die Teller sind übervoll und dennoch wird es nicht zu Ende gegessen. Sie machen echt was sie wollen ohne benehmen . Worauf ich ziemlich sauer bin ist das wir mit meinem Sohn 11 Monate verreist sind . Die letzten 4 5 Tage unseren Aufenthalts hat er Durchfall bekommen, zurück in Deutschland ging es weiter . Letztendlich landeten wir in der Kinderklinik - mein Sohn hatte eine Salmonellen Vergiftung von dort mitgenommen. Hauptgrund unserer Reise war der Strand aber der war extrem felsig und steinig so das wir mit unserem baby nur 1x hin sind.
Nach 3 mal Zinmer wechseln hatten wir am Ende ein schönes Zimmer .
Eigentlich schmeckte es . Aber da mein Sohn von dort eine Salmonellen Vergiftung mitgenommen hat und man wegen den langen Schlangen nirgendwo dran kam gibt es nur 1 Punkt. Bitte achtet auf die Hygiene!!!
Das Personal war super .vorallem an der Bar und in der Kantine.
Das Hotel war abgelegen . Aber das machte uns nichts aus .
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Fatos |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Fatos besten Dank für Ihre Bewertung und Weiterempfehlung unseres Hotels. Es ist schön zu wissen, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben. Wir würden uns glücklich schätzen, wenn wir Sie nochmals in unserem Hotel als unsere Gäste begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihre Gästebetreuung