Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Petra (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2019 • 2 Wochen • Strand
Zu netten Menschen reist man gern.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Hotel hat uns gefallen. Die Zimmer sind stylisch und schick.Das Inventar ist neu. Der Service der Gastronomie ist top. Deutsche Urlauber sind gern gesehen . Bei auftrennen Problemen wird sofort und freundlich geholfen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Moderne Zimmer mit stylischer Einrichtung und guten Ausblick vom Balkon.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Ob im Restaurant oder Bar, die Kellner sind sehr freundlich und nett. Vor allem zu deutschen Urlaubern.Der Restaurantleiter Ismert, der von Früh bis spät tätig ist und immer ein freundliches Wort für die Urlauber hat. Die Kellner Vedat und Sahap 😘 waren sehr fleißig und hatten immer ein Lächeln für die Urlauber.Ayhan von der Bar ,der gern Nüsse zu den Getränken bringt hat uns auch sehr nett bedient. Ein ganz besonderer Höhepunkt war der türkische Abend,einfach toll.


    Service
  • Gut
  • Nettes Personal,das immer sofort hilft.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt direkt am Strand,vorrangig Steine und Felsen. Man kommt aber gut in das Wasser. In Abständen sind Badestege,von denen man ins Wasser gehen kann . Es sind auch Liegestühle mit Schirmen drauf. Ca. 200 Meter links vom Hotel ist eine super Badebucht- sehr zu empfehlen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt vielfältige Angebote.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Petra
    Alter:56-60
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Pewö, haben Sie vielen Dank für Ihr sehr ausführliches, sehr detailliertes und vor allem sehr herzliches Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Sie den Aufenthalt in unserem Hause so sehr genießen konnten. Gern geben wir Ihr großes Lob an alle unsere Mitarbeiter weiter. Zudem werden wir die von Ihnen erwähnten Kritikpunkten nachgehen und diese umgehend intern mit den Abteilungsverantwortlichen teilen. Wir sind für jede konstruktive Kritik unserer Gäste dankbar. Sie gibt uns aus der Sicht des Reisenden Hinweis, wo Verbesserungen anzustreben sind bzw. ein Eingreifen unsererseits erforderlich ist. Vielen Dank dafür. Sehr gerne freuen wir uns bei Ihren nächsten Besuch zu 100% zufrieden stellen zu können und verbleiben mit freundlichen Grüssen,