Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Josef (51-55)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • September 2021 • 2 Wochen • Strand
!!! Leider zur Zeit nicht weiterzuempfehlen !!!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ein neues, modernes Hotel in einem schlechten Zustand. Teilweise verschmutzte Plätze (Restaurants, Poolanlage ….). Grösstenteils unfreundliches und unprofesionelles Personal, aber ein großes DANKESCHÖN dem freundlichen und zuvorkommenden guest relation Team und einigen wenigen Leuten des Personals, welche uns wirklich geholfen haben.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Pluspunkte: Das moderne Zimmer (Nr. 4015) ist großräumig und hat einen großen Balkon. Minuspunkte: Die Klimaanlage funktionierte nicht richtig: Manchmal fing sie nachts an, laut zu werden. Dann musste ich die Balkontür öffnen und gleich wieder schließen, dann funktionierte sie wieder richtig. Die Balkontür konnten wir nicht verschliessen bzw. versperren. Das wurde nicht repariert. Ebenso konnte man das von der Badezimmerdecke tropfende Wasser nicht in den Griff bekommen. Es wurde nie richtig geputzt, obwohl wir mehrmals mit einer Raumpflegerin gesprochen und ihr auch Trinkgeld gegeben haben. Der Fernseher war auf der Rückseite derart verschmutzt, was darauf zu schließen lässt, dass schon wochenlang nicht gereinigt wurde. Ebenso waren beide Matratzen abgenutzt und fanden wir unter dem Leinen Haare und weitere Gebrauchsspuren.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Essen war nicht besonders abwechslungsreich, jeden Tag dasselbe und ab und zu ging es auch aus und es kam nichts nach. Außerdem war Einiges sehr oft nur lauwarm bis kalt. Was besonders meine Frau bekritelt: Es gab während unseres 10-tägigen Aufenthaltes im Hauptrestaurant nur an einem einzigen Tag „Fisch“ und niemals Meeresfrüchte. Im a la carte Restaurant „Fisch“ gab es Fischsuppe - diese war aber ohne Fisch…. ? Dazu kein weiterer Kommentar!!!!! Getränke so lala ——- verschmutzte Gläser ——- Plastikgeschirr und -besteck!!!!!


    Service
  • Schlecht
  • Personal größtenteils unfreundlich, kein zuvorkommendes Verhalten bzw. Entgegenkommen, keine Professionalität vorhanden, wie man es sich von einem 5-Stern-Stern-Hotel erwarten kann. Es fing schon beim Einchecken an: Da wurden wir von einem Security auf Türkisch angeschrien. Es ging darum, dass er uns am Hoteleingang nicht auf „Corona“ checken konnte. Nur als wir reingingen, war keiner am Hoteleingang da. ??? An der Rezeption fragten wir dann nach einem Zimmer mit besserem Meerblick, was aber nicht möglich war, da angeblich das Hotel ausgebucht war: Eine Stunde später nach uns kam ein größerer und ein kleinerer Bus mit Leuten ins Hotel …… es erübrigt sich jeder Kommentar!


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel erreichten wir erst nach ca. 2 1/2 Stunden Fahrt (es wurden insgesamt nur 4 Hotels angefahren). Es liegt nicht direkt am Strand, sondern ist dieser erst nach einer Unterführung erreichbar. Der Strand ist sehr klein und das Meer ist teils durch die vorhandene Steinplatte nicht erreichbar. In der näheren Umgebung gibts keine sehenswerten Ausflugsziele, leider nur um jede Ecke kleine oder größere Shops, welche alle die gleichen Souvenirs anbieten.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die 3 Poolanlagen (inkl.. der Rutschen) waren klein, aber ok. Es fanden Fitnessübungen statt, ebenso gab es diverse Spiele, wie: Dart, Wasserball… Spa (Massagen) nutzte meine Frau und war ihrer Meinung nach sehr gut.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(7)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Josef
    Alter:51-55
    Bewertungen:1