- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir waren Anfang Oktober für eine Woche im Noxinn. Die Bewertungen die wir vorab gelesen haben, machten uns unsicher, ob wir die richtige Wahl getroffen haben. Das Hotel ist sehr schön im Berg gelegen. Kleinigkeiten könnten verbessert werden. Diese werden wir direkt an das Hotel weiter geben, damit eventuell verbessert werden kann. Das Essen war grandios. Sollte hier jemand meckern oder nichts finden, dann weiss ich auch nicht. Selbst Veganer finden hier etwas!!! Das Animationsteam war super freundlich. Hervorheben möchten wir hier Furtan. Wir haben ihn sofort ins Herz geschlossen. Er bemühte sich immer, dass es uns spass macht, wenn es wieder einen schönen Abend oder eine Aktion tagsüber gab. Das Einzige was aber nicht das Hotel selbst betrifft, sind einige Gäste die sich nicht benehmen können. Es wurde so viel Essen weg geschmissen, dass es sehr traurig macht, wenn man überlegt, dass dies bei einem Buffet nicht sein muss, da man ja öfter gehen kann. Teller wuren voll gemacht und stehen gelassen Im grossen und ganzen hatten wir einen wunderschönen Urlaub. Wenn die Kleinigkeiten noch geändert werden, würden wir hier jederzeit wieder Urlaub machen
Leider ist die Beleuchtung zu dunkel. Die Minibar sollte durchweg funktionieren, dies ist leider nicht der Fall. Sobald die Zimmerkarte raus ist, geht hier der Strom aus
Mega
Zimmer wurden täglich geputzt Und Handtücher gewechselt
Leider vom Flughafen 2 Stunden Fahrt 2x am Tag fährt ein Bus direkt vom Hotel nach Alanya und Konakli Dementsprechend 3 x je zurück bis zum Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Haben nicht viel mitgemacht. Wir haben uns erholt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ines |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrte İnes, vielen Dank für Ihre Bewertung und positives Feedback über unser Haus. Es ist sehr erfreulich zu erfahren, dass Sie Ihren Urlaub in vollen Zügen geniessen konnten und unser Haus weiterempfehlen. Ihre angesprochenen Punkte über die Beleuchtung haben wir natürlich an das Hotelmanagement weitergeleitet. Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihre Gästebetreuung