Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Tüly (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2019 • 1 Woche • Strand
Im Moment keine 5 Sterne wert, sehr ausbaufähig
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

neues Hotel, gutes Konzept aber noch sehr sehr ausbaufähig! 95% russische Gäste, was leider der Grund für viele Unannehmlichkeiten in dem Hotel sind! Die Zimmer sind modern eingerichtet und groß! Wir hatten wie gebucht seitlichen Meerblick. Konnten bei Ankunft sofort unsere Zimmer beziehen! Zimmer wurden aufgeräumt, frische Handtücher täglich erhalten aber die Reinigung unseres WC =Katastrophe! Die Einnahme der Mahlzeiten ist ein Kampf der Giganten!!! Sowas haben wir noch nie erlebt!!! Zum Abendessen muss man 20min vor der Mensa mit hunderten von Gästen anstehen um einen Tisch zu ergattern! Sehr sehr lange Wartezeiten beim Anstehen am Buffet, welches schnell leer gefegt ist und die Mitarbeiter leider nicht nachkommen zügig aufzufüllen. Es gab Qualitativ hochwertiges Essen wie Meeresfrüchte wovon wir leider nichts abbekommen haben! Es gab ungelogen Abende wo wir zum Mitternachtsbuffet sind, da wir nicht genug zu Essen abbekommen haben! Die „a la Cart“ Restaurants neu in Betrieb , wenn die Mitarbeiter eingearbeitet sind könnte daraus was werden, für uns war es nicht so gut! Mitarbeiter des Hotels waren alle sehr freundlich, hilfsbereit und stets bemüht die Gäste zufrieden zu stellen aber leider können diese nichts gegen die Mentalität der Gäste tun! Leider sprechen einige Mitarbeiter nur russisch und nicht einmal türkisch welches zu Verständigungsproblemen führt. Poolanlage definitiv zu klein für die Anzahl der Gäste, wer morgens zu spät kommt hat verloren! Sehr langes Anstehen an der Poolbar! Wegen dem Strand braucht man nicht hierher kommen, ist steinig über Steg kommt man gut ins Wasser! Hotelkoy super schön!! Hotel ist Central mit Dolmusch kommt man gut nach Alanya oder Konakli! Hotelanimation spricht ausschließlich russisch und türkisch und für unseren 10 Jahre alten Sohn wurden keine Aktivitäten geboten. Wellnessangebote breit gefächert, Qualitativ gut und angemessener Preis! Fazit: Das Hotelmanagement hat eigentlich ein gutes Konzept auf die Beine gestellt aber (sorry ich muss es knallhart sagen) die Mentalität der russischen Gäste macht das ganze mehr als kaputt! Es muss definitiv mehr Personal eingesetzt werden um die Anzahl der Gäste zufrieden zu stellen. Die Zeiten des Abendmahls müssen um min. eine Stunde verlängert werden!!! Man muss definitiv davon Abkommen sich so sehr auf russische Gäste zu konzentrieren! Manchmal ist weniger mehr !!!!


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1 Woche im Juli 2019
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Tüly
Alter:36-40
Bewertungen:1