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Isabell (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2015 • 1-3 Tage • Stadt
Schönes, neues Hotel in München
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel liegt nicht ganz zentral, eher was für Business Reisende. Zu Fuß braucht man etwa 30 min bis zum Marienplatz. Allerdings ist eine S-Bahn Station schon in etwa 5 min zu erreichen. Restaurants und Ausgehmöglichkeiten findet man auch in der näheren Umgebung. Hotel ist super schön, alles neu. Die Zimmer sind toll eingerichtet. Auch das Bad sieht super aus. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück fand ich etwas enttäuschend... Habe ein wenig mehr erwartet. Trotzdem kann man das Hotel bedenkenlos weiterempfehlen :D


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Isabell
    Alter:26-30
    Bewertungen:38
    Kommentar des Hoteliers

    Herzlichen Dank für die sehr gute Bewertung und das abschließende Urteil „bedenkenlos weiterzuempfehlen“. Darüber haben wir uns sehr gefreut, sehr gerne habe ich auch das Lob an meine Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter weitergegeben. Dass das Frühstück nicht gänzlich Ihren Erwartungen entsprach, bedaure ich: Meine Bitte: Einfach beim nächsten Besuch dem Frühstücksservice vor Ort Bescheid geben – ich bin mir sicher, ihre Wünsche werden dann sofort erfüllt. Auf hoffentlich bald in München und bei uns im Hotel, mit besten Grüßen Jochen Fuchs General Manager