Alle Bewertungen anzeigen
Navid (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Oktober 2015 • 1-3 Tage • Arbeit
Sehr modernes, neu eröffnetes Hotel in Hbf Nähe
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Ein sehr schönes neues 4 Sterne Hotel, das sich klar an Business Reisende richtet. Die Zimmer sind sehr schön und funktional eingerichtet und zur S Bahn Station sind es gerade einmal 5 Minuten zu Fuß. Sehr empfehlenswert!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2015
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Navid
    Alter:41-45
    Bewertungen:141
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für das „sehr empfehlenswert“ und das Lob, über das wir uns sehr gefreut haben. Erlauben Sie mir bitte nur eine Anmerkung: Novotel ist eine ausgewiesen kinderfreundliche Marke – ein Anspruch, den wir auch in München u.a. mit großzügiger Spieleecke etc. sehr ernst nehmen. Was Ihr Hinweis aber zeigt: Es gelingt uns offensichtlich durch Architektur, Design und Service, dass sich Business Reisende und Familien bei uns nicht gegenseitig stören und sich rundum wohl fühlen. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie wieder bei uns als Gast willkommen heißen dürfen. Mit besten Grüßen Jochen Fuchs General Manager