Das Hotel sehr sauber, schön und übersichtlich. Als all inclusive fand ich es sehr schade das man vieles extra bezahlen müsste, sonst war es sehr gut. Beim Wind hat es sehr gepfiffen, ich glaube die Tür ist nicht ganz so dicht und die Klimaanlage sehr laut, aber es lässt sich aushalten.
Alles prima
Es war sehr angenehm, da die Räumlichkeiten sehr großzügig sind und es war nicht laut. Es waren wenig Einheimischen Sachen, was ich schade fand, aber es schmeckte sehr gut. Beim Obst hätte ich auch mehr erwartet ( Feigen, Honigmelonen ...)
30 min
All inclusive war es nicht gerade, aber es war trotzdem gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marijana |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo Frau Marijana, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine kurze Bewertung Ihres Urlaubs abzugeben. Toll, dass alles zu Ihrer vollsten Zufriedenheit war und Sie einen schoenen Urlaub hatten. Es steht direkt im Katalog, was all inklusive ist und was extra bezahlt werden muss. Gern haetten Sie sich wegen der Tuer bzw. Klimaanlage direkt an die Kollegen der Rezeption wenden koennen, um Abhilfe zu schaffen. Das Team vom Niriides Hotel